Kennt jemand einen Film mit dem folgenden Inhalt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

möglicherweise:

Gone - Lauf um dein Leben (2007)

Der Brite Alex (Shaun Evans) fliegt nach Sydney, um von dort aus weiter mit dem Bus durch Australien zu reisen und seine Freundin Sophie (Amelia Warner), die schon einige Tage vorher hinflog, zu einem vereinbarten Zeitpunkt zu treffen. Zusammen wollen sie hier ihren Urlaub verbringen und einfach nur etwas von Australien sehen.

Allerdings kommt alles ganz anders. Während Alex am ersten Abend noch im Reiseführer blättert, spricht ihn Taylor (Scott Mechlowicz) an und kurze Zeit später ist er mit ihm und zwei Freundinnen in einer Disco. Etliche alkoholische Getränke und eine Nacht später wacht Alex in den Armen einer der beiden Frauen auf, wovon Taylor noch schnell ein Polariod schießt. Da er außerdem einen Wagen hat, bietet er sich danach an, mit Alex weiterzureisen. Erst später erfährt er davon, dass sein neuer Freund vergeben ist, und vernichtet das Foto, nachdem sie Sophie aufgegabelt haben.

Taylor möchte mit den beiden gemeinsam weiterfahren; wie sich aber schnell herausstellt, ist die spontane Zusage des Paars ein Fehler...

(Quelle-ofdb)

https://www.youtube.com/watch?v=4oQUlyBSM7c

Gruß - Robert: )

1

Ja das ist genau der Film! Dankeschön für die Hilfe :-)

0

Kann es sein das Rudger Hauer der Bösewicht ist und auch Rebecca der Morney mitspielt ?

The hitcher aus dem Jahr 2007?

1

Nein das ist er nicht. Es war ein junges Pärchen und ein junger Mann mit schwarzen Haaren.