Kennt jemand einen Film mit dem folgenden Inhalt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

möglicherweise:

Gone - Lauf um dein Leben (2007)

Der Brite Alex (Shaun Evans) fliegt nach Sydney, um von dort aus weiter mit dem Bus durch Australien zu reisen und seine Freundin Sophie (Amelia Warner), die schon einige Tage vorher hinflog, zu einem vereinbarten Zeitpunkt zu treffen. Zusammen wollen sie hier ihren Urlaub verbringen und einfach nur etwas von Australien sehen.

Allerdings kommt alles ganz anders. Während Alex am ersten Abend noch im Reiseführer blättert, spricht ihn Taylor (Scott Mechlowicz) an und kurze Zeit später ist er mit ihm und zwei Freundinnen in einer Disco. Etliche alkoholische Getränke und eine Nacht später wacht Alex in den Armen einer der beiden Frauen auf, wovon Taylor noch schnell ein Polariod schießt. Da er außerdem einen Wagen hat, bietet er sich danach an, mit Alex weiterzureisen. Erst später erfährt er davon, dass sein neuer Freund vergeben ist, und vernichtet das Foto, nachdem sie Sophie aufgegabelt haben.

Taylor möchte mit den beiden gemeinsam weiterfahren; wie sich aber schnell herausstellt, ist die spontane Zusage des Paars ein Fehler...

(Quelle-ofdb)

https://www.youtube.com/watch?v=4oQUlyBSM7c

Gruß - Robert: )

Ja das ist genau der Film! Dankeschön für die Hilfe :-)

0

Kann es sein das Rudger Hauer der Bösewicht ist und auch Rebecca der Morney mitspielt ?

The hitcher aus dem Jahr 2007?

Nein das ist er nicht. Es war ein junges Pärchen und ein junger Mann mit schwarzen Haaren.

Trotzdem Danke für die Antwort.

0

FILMSUCHE! unsichtbarer Mann!?!

ich suche einen Film bei dem jemand Unsichtbar ist und später dann versucht wird in Sichtbar zu machen nichts Klappt also bekommt er eine "neue" HAUT übergegossen später dreht er durch und TÖTET alle außer 2 eine Frau und ein Mann der unsichtbare Mann stirbt in einem Aufzugsloch indem eine riesige Flammen hoch kommen! welcher Film ist das?

...zur Frage

Wie heißt der Film / Thriller / Ferienhaus am See / Entführung Frau / Verlies?

Hallo Zusammen =) Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe vor einigen Jahren einmal einen Film gesehen. Glaube sogar im ZDF oder ARD --> muss nicht sein, kann mich auch irren. Es geht grob um folgendes (so in Erinnerung).

Eine Frau / eine Familie hat ein kleines Häuschen am See bzw. macht dort Urlaub. Ich glaube es ist noch ein Kind dabei und Ihr Lebensgefährte. Irgendwann wird die Frau von einem Psychopathen entführt und verschleppt. Als der Mann / das Kind / die Kinder das mitbekommen suchen sie die verschwundene Frau. Sie kommen bzw. sehen eine Hütte im Wald wo wohl ein einsamer Mann lebt. Später stellt sich glaube ich heraus dass dies der Entführer ist. Jetzt kenne ich nur noch die Schlussszene. Der Mann der entführten Frau findet sie in einer Art Unterwasserverlies bzw eine Art Höhle auf dem See / unter dem See / am See. Sie ist dort gefesselt. In diesem Versteck sind schon mehrere Skelette und Kerzen aufgestellt.

Auf jeden Fall gelingt die Flucht, das Verlies brennt, und die beiden (Mann + Frau) schwimmen im See zurück in die Freiheit.

Vorab danke für Voschläge.

...zur Frage

Kevin allein in New York.. Welchen Film guckt Kevin im Hotel wo der Mann die Frau tötet?

...zur Frage

Film gesucht: Jemand steigt in ein Auto und spielt den Wahnsinnigen. Weiß jemand was?

Ich weiß leider nicht viel von dem Film, da ich nur einen ca. 20s-Schnipsel gesehen habe, den ich leider nicht mehr finde. Ich beschreibe mal: Ein junger Mann steigt in ein Auto ein, dort sitzen eine Frau und ihr Mann (der Mann am Steuer). Plötzlich spielt der zugestiegene den Wahnsinnigen. Die Frau steigt letztlich mit ihm aus.

Es ist kein Horrofilm! Er spielt so, dass man merkt, dass er nur einen Wahnsinnigen imitiert. Es ist wohl eine Art Komödie oder so.

Das war leider schon alles.

...zur Frage

Wie heißt der Film wo die Frau die Männer beim Geschlechtsverkehr tötet?

...zur Frage

wie heisst der film? über zeitreise

hallo ich suche einen film, in dem es sich um ein pärchen handelt. die frau stirbt und der mann kann es nicht verkraften und erfindet eine zeitmaschine. doch nichts ändert sich die frau stirbt immer wider auf andere wege z.b. wird sie von einer kutsche überfahren... dann versucht er mit der zukuft um seine frau dort irgendwie zu finden. habt ihr ne idee wie der film heissen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?