Kennt jemand einen Film der kein Happy End hat?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Also generell sind filme ohne happy end meist ab 16 oder 18 also horrorfilme und so. filme ab 12 haben eigentlich immer ein happy end da die kleinen kinder sonst angst bekommen (wie meine kleine schwester)

keine sorge ich bin 19

0

Marley und ich :) Ein Comedy film, der aber ein trauriges Ende hat und einem durchaus zum Nachdenken bringt. Übrigens: In dem geht es nicht wie viele annehmen nur um einen Hund, sondern um die wichtigen Dinge im Leben.

ja ist en guter Film habe ich auch schon gesehen

0

The fault in our stars - John Green Der Film kommt zwar erst im August raus, aber das Buch ist super! Erfüllt beide deiner Kriterien... Lg Linnea Hier noch der Trailer:

"Wie durch ein wunder" bei zag efron dachte ich erstmal so an high school musical aber ich musste sooooo heulen dass ich eig hätte zusammen schrumpeln müssen :)
"Austrakia" der ich wirklich zum nachdenken!!

Mit dir an meiner Seite, Beim Leben meiner Schwester, Remember Me, Inception

No Country For Old Men, There Will Be Blood, Into The Wild, U-Turn, Requiem For A Dream, Fargo und viele viele mehr :)

Der Fluch der 2 Schwestern und Shutter - Sie sehen dich

fallen mir so ganz spontan ein...

Der ist wirklich sehr gut! Auch gut: Der Exorzismus von Amily Rose

0

Ein einfacher Plan - Schöner Film zum Thema Gier und Geld

"Haus der 1000 Leichen" von Rob Zombie. Ist ein echt wirklich guter Horrorfilm. Am Ende siehts nach Happy End aus, aber.........

Sehr empfehelnswert sind auch seine zwei "Halloween-Remakes".

kenn ich zuhauf.

"dr. seltsam, oder wie ich lernte, die bombe zu lieben", "no country for old men" sind 2 die mir jetzt sofort einfallen, weil ich sie vor kurzem gesehen hab.

UND "Beim leben meiner schwester" (nich alleine gucken!!)

"Die Welle" hat kein happy ending und regt zum nachdenken an.

Fast alle Simmel Verfilmungen haben kein Happy-End.

Das Glücksprinzip.

Ist einfach ein total schöner Film, der sehr zum Nachdenken anregt.

SAW :D Nein im Ernst, da gibt es doch tausende da wirst du schon einen finden.

joa irgendwie hat auch saw en happy end

0
@EinsameJunge

ja doch im letzten der hat doch diese Frau... also ist das für mich ein happy end und einer üerlebt doch immer....

0
@EinsameJunge

ja doch im letzten der hat doch diese Frau... also ist das für mich ein happy end und einer üerlebt doch immer....

0

operation walküre glaub ich

http://bit.ly/ndDC9o

V wie Vendetta

Was möchtest Du wissen?