Kennt Jemand einen Film bei dem ich richtig weinen muss?

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

  • Beim Leben meiner Schwester
  • Gran Torino
  • Der seltsame Fall des Benjamin Button
  • Das Streben nach Glück
  • PS ich liebe dich
  • Marley und ich

LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Hachiko und Marley und Ich muss ich einfach jedesmal mächtig heulen. Aber das kann auch daran liegen, weil ich bei Tieren (besonders Hunden) irgendwie mehr mitleide als bei Menschen (es gibt Ausnahmen) und deshalb ist nicht klar, ob die beiden Filme auch dich zum weinen bringen würden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AlyLawliet 27.03.2016, 03:00

Mir sind grad noch The Green Mile und der Junge im gestreiften Pyjama eingefallen. Besonders gegen Schluss ist der erste Film richtig schlimm.

1

Der Anfang von "Oben". Nen Teil von "Alles steht Kopf".

Ansonsten sollen "Die letzten Glühwürmchen" und "Barfuß durch Hiroshima" ziemlich traurig sein.

Beide basieren mWn auf wahren Begebenheiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Junge im gestreiften Pyjama

Beim Leben meiner Schwester 

VG pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Claire333333 27.03.2016, 03:10

Klingt gut. Ja der Junge im gestreiften Pyjama, den haben wir in der Schule gelesen ^^ Beim Buch musste ich  nicht weinen, dass fande ich auch nicht so gut, aber der Film war da anders.

1

ein Film, der sehr an die Substanz geht - nichts für schwache Nerven :

Dead Man Walking

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
peterwuschel 27.03.2016, 14:43

DH...Klasse Film....S,Sarandon+S.Penn super ....VG pw

2

das schicksal ist ein mieser verräter, honig im kopf, hachiko, wenn ich bleibe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gran Torino
Einer flog über das Kuckucksnest
Beasts of the southern wild
Nur ein paar zum Ausprobieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nochfrei 27.03.2016, 01:59

Wohl gemerkt: der junge im gestreiften pyjama je nachdem wie emotional du bist Gran torino ist nur für manche tarurig, Einer flog über das Kuckucksnest für jeden denk ich mal zumal es wirklich mal so war. Beasts of the southern wild hat im Kino auch kaum augen trocken gelassen. Männer und frauen. auch traurig: Die Sachfilme im Nazidenkmal in Berlin. auch sehr belastent. aber ist halt kein "Film".

1

"Sieben Leben"

Hatte mir meine Schwester mal empfohlen, obwohl es absolut nicht mein Geschmack war. Ich konnte mir die Tränen nur schwer verkneifen.

Waren aber nur ein paar... Ich bin ja ein Mann! :))

Das ist aber auch keine simple "Kind verliert Mutter und alles andere auch" Story.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Honig im Kopf

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hinter dem Horizont
Das beste kommt zum Schluss
Green mile
Ps ich liebe dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BinNichtKreativ 27.03.2016, 01:56

Das streben nach Glück. mir fallen sich nach und nach noch mehr ein :D

1

das schicksal ist ein mieser verräter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Farbe Lila

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The fox and the Hound bzw. cap und Capper. Sehr alt, sehr anders als die vorgeschlagenen, ich weine auch heute noch :')

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Leben meiner Schwester, Safe haven, wie ein einziger Tag da heult man rotz und wasser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ne heulkrampf bei Harry potter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AlyLawliet 27.03.2016, 03:14

Ebenfalls, einfach jedesmal. :(

1

Das Leben ist schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Titanic :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Claire333333 27.03.2016, 01:54

Ja den habe ich Gestern auch gesehen - habe auch geweint :-)

0

Philadelphia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hachiko – Eine wunderbare Freundschaft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bambi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?