Kennt jemand einen Film aus den 60/70er Jahren, wo ein Tyrann namens "knarasper" vorkommt?

1 Antwort

Suchen amerikanischen Film (70er), der nur aus einer Verfolgungsjagd besteht (gelber Mustang Ii)

Suche den Titel eines rasanten und witzigen Films aus den 70er Jahren, in dem es eigentlich nur um eine Verfogsgungsjagd geht. In dem gesamten Filme werden irgendwelche Darsteller in einem gelbenI/orangen (gestohlenen?) Ford Mustang (zweite Baureihe) verfolgt,. gejagt ..

Kann mich erinnern, das der Film unheimlich witzig und spassig war, am Schluss des Film kommen die "Helden" mit ihrem arg ramponierten Mustang an eine Waschanlage (Tankstelle?) und können ihren Verfolgen entkommen, weill sie dort einen ebenso gelben, anderen Mustang stehlen, der aber völlig "neuwertig" ist,..und auch "besser" fährt, als ihr "Wrack", ..etc.

...zur Frage

Musik aus Film mit Belmondo

Ich suche die Musik aus einem alten Belmondo Film. Ich kann mich nicht mehr erinnern ob die Musik im Film selbst auch vorkommt aber gegen Ende des Film spielt "das Lied" ein Mann auf einer Drehorgel.. Hoffe es kann jemand helfen. Danke!!

...zur Frage

Film gesucht mit Musik?

Ich suche einen Film. Es gibt ihn in deutscher Sprache. Er muss irgendwann in den 70er bis 80er Jahren ausgestrahlt worden sein.

Sehr auffällig war darin viel Musik von Gianna Nannini und einem jungen Mädchen die auch gerade von ihrem Konzert kam. ..

Kann man da was tun?

...zur Frage

Ein Film mit einer Katze namens Darjeeling?

Hi,

ich suche einen Film, habe aber nur sehr wenige Informationen:

Es ist ein Kinderfilm in dem eine Katze vorkommt, die Darjeeling heißt.

Kennt den jemand?

VG, Leigh

...zur Frage

Kennt jemand den Film "Verschollen in Japan"?

Ich suche dringend den Film "Verschollen in Japan".War aus den 60er und 70er Jahren. Weiß jemand wo man den auf DVD findet?In deutsch!

...zur Frage

Älterer Film gesucht, Kunststudentin Affäre?

Hey suche einen Film den ich mal vor längerer Zeit gesehen habe. Es geht um einen ca. 45-50 Jahre alten Mann der eine Beziehung zu einer jungen (ich glaube) Kunststudentin aufbaut. Ich glaube der Film war aus den 70er oder 80er Jahren und ist eher eine Romanze oder ein Erotik Drama. Habe den Film glaube ich mal vor ca. 6 Jahren auf Kabel 1 Classics gesehen. Kennt den zufällig einer ? Lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?