Kennt jemand einen Fechtshop rund um Aachen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Münster gibt es einen super Laden, der auch ausgebreitete Öffnungszeiten hat. Aber kannst natürlich auch da alles online bestellen.

fechtwelt.de/willkommen.php

Tipp: Nie wieder Putzen? www.suche-hausfee.de

Kennt jemand einen Laden der Games auch schon 1 Tag vorher rausgibt (Kreis AC/HS)?

Ich will das neue Forza Motorsport 7 so früh wie möglich spielen - hab extra Urlaub. Kennt jemand einen Laden der Spiele auch früher rausgibt im Raum Aachen / Heinsberg ???

...zur Frage

Hollister in Maastricht, Deutschland oder Belgien?

Hallo zusammen! Ich liebe Hollister und freue mich immer auf Schnäppchen. Soweit ich weiß, kann man aber nur im Internet Angebote abstauben. Stimmt doch oder? Letztens habe ich was bestellt, was mir dann aber viel zu groß War und habe mich über die 9€ für den Rückversand aufgeregt! Kennt jemand einen Laden, wo es viel Hollister zum Anprobieren gibt? Am besten irgendwo in der Nähe von Aachen, kann auch in der Niederlande und in Belgien sein!

LG Cocusnuss05

...zur Frage

Stillgelegte Bahnstrecken in Nrw? Aber wo?

Ich würde total gerne mal an einer stillgelegten Bahnstrecke Fotos machen, nur das Problem wo ist genau so eine? Ich hab schon recherchiert finde aber leider nichts, nur zu Fahrradwegen auf früheren Bahnstrecken! Also, kennt jemand von euch welche? Am besten in der Nähe von Aachen-Köln. Danke schonmal :)

...zur Frage

Umfrage an alle, die nich weit von der holländischen Grenze wohnen : würdet ihr oft nach Holland fahren?

die Frage richtet sich an all die User, die nicht allzu weit von Holland entfernt wohnen Aachen, Köln, Mönchengladbach usw. ) - würdet ihr dann auch nach Holland fahren ? und wenn ja, warum ? bitte abtimmen !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?