Kennt jemand einen Fahrradverleih in Stadthagen. Gerne auch von Privat ab dem 26.07.2015 für ca 1 Woche. Herrenrad 28er erforderlich. Danke für die Antworten?

1 Antwort

ab wieviel Arbeitsstunden zahlt der Arbeitgeber Sozialabgaben?

ich arbeite ca 20std pro woche und möchte weniger stunden arbeiten. die frage ist zahlt mein arbeitgeber dann noch sozialabgaben? denn es ist für mich wichtig da ich noch ein nebengewerbe habe und wenn mein arbeitgeber das dann nicht mehr zahlt, müsste ich mich privat versichern und das kann ich mir nicht leisten.

...zur Frage

Wie viel würde die Reparatur bei einer gangschaltung (nabenschaltung) Kosten?

Guten Tag, ich habe letztens ein 28er Hollandrad erworben, ein ganz typisches hollandrad mit 3 Gang. Aber leider ist die gangschaltung kaputt und das Rad bleibt nur beim ersten Gang, ich Frage mich jetzt wenn ich zum Zweiradmechaniker gehe... Wie viel die Reparatur so ca. Kosten wird?

Ich danke euch für die Antworten schon im voraus :) LG

...zur Frage

Muss ich dem Jobcenter angeben,wenn ich privat Nachhilfe gebe?

Ich würde gerne privat Nachhilfe geben für ca. 3 Schüler . Zum Beispiel 3h pro woche für jeweils 5 Euro. Muss ich das Jobcenter Bescheid geben ,denn meine Eltern kriegen Arbeitslosengeld 2. Danke im Voraus!

...zur Frage

Gerätevermietung bei Gemeinnützigen Verein erlaubt?

Hallo,

wir sind ein gemeinnütziger Filmverein und haben vor die im Vereinsbesitz befindlichen Kameras und Objektive etc. auch gegen Entgelt an Privatpersonen zu verleihen...

Ist das einem gemeinnütigen e.V. erlaubt und wie sind die Einnahmen zu verbuchen?

Danke vorab...

...zur Frage

Muss ich steuern zahlen wenn mein EBay Konto privat ist.?

Also ich verkaufe privat über EBay und habe auch schon ca. 300 EUR eingenommen.Muss ich dann Steuern zahlen oder nicht.Ich glaube nicht weil ich ja privat verkaufe.

Danke für eure Antworten !

...zur Frage

Wieviel Zoll Fahrrad für 15 jährigen?

Hallo

Wir lassen gerade das 26 Zoll Fahrrad meines Sohns (15) überholen. Er ist ca 1.75 groß, vielleicht etwas größer.

Mein jüngerer Sohn (9) hat jetzt auch ein 26 zoll Fahrrad bekommen. Laut Verkäufer kann er es gut "2-3 Jahre fahren". Er ist ca 1.50 groß

Macht es denn Sinn das 26 Zoll vom älteren überholen zu lassen oder bräuchte er schon 28? Ich habe woanders gelesen dass 26 auch für Erwachsene geht.

Andererseits hab ich ein 28er bin aber unter 1.70

Was sind eure Erfahrungen?

Die Räder werden ab und zu nur gefahren nicht täglich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?