Kennt jemand einen ernährungsplan für jugendliche?

4 Antworten

die krankenkassen haben meist eine sehr gute ernähreungsbertung mit sport beratung.

Am besten isst du einfach ganz normal und betätigst dich sportlich, dann gehen die 2kg ganz von alleine weg.

Hey :) 50-100 gramm kohlenhdyratre
Max 30 gramm fett und c.a 40 gramm proteine. Damit solltest du schnell die 22 kilo verlieren :)

2kg nicht 22

0

Worauf stehen 12-Jährige Mädchen? ( Ich bin 12 Jahre alt!)

Ich bin 12 und würde gerne wissen worauf 12 Jährige Mädchen stehen?

...zur Frage

Wo kann ich mir einen Ernährungsplan erstellen lassen?

Hey zusammen! Ich würde gerne etwas abnehmen, aber weiß noch nicht so recht wie. Eine Freundin meinte zu mir, dass ich mir einen eigenen Ernährungsplan erstellen lassen soll. Sie meinte, es sei die beste und sicherste Möglichkeit um einfach ein paar Kilos zu verlieren? Stimmt das? Und wo kann ich mir so einen Ernährungsplan erstellen lassen?

...zur Frage

wie nehme ich ab trotz neurodermitis?

Hi ich möchte gerne abnehmen aber ich habe seit der Geburt Neurodermitis und kann einige sachen nicht zu mir nehmen bzw Milch , Nüsse oder Eier. Auch wenn ich zuviel trainiere schwitze ich sehr schnell und stark und danach brennt dann meine haut und es wird rot. Wie kann ich abnehmen bzw kennt ihr ein Ernährungsplan odersowas?

...zur Frage

Möchte wieder abnehmen?

Guten Tag, ich bin 15 Jahre alt und wiege >80kg und da ist das Problem. Ich will abnehmen, weil ich mich einfach in meinem Körper nicht mehr wohl fühle. Jetzt wollte ich fragen wo ich kostenlos einen guten Ernährungsplan (oder Tipps) sowie einen Trainingsplan herbekomme der vielleicht auch auf Jugendliche ausgelegt ist? Ich will aber kein blödsinn wo einem vorgelabert bekommt das man in nur ein paar Wochen 5-10kg abnimmt.

...zur Frage

10kg abnehmen mit diesem Ernährungsplan?

Hallo Community,

ich würde gerne um die 10kg abnehmen, da ich mich nicht wirklich wohl in meinem Körper fühle und habe jetzt mal eine Art Ernährungsplan zusammen gestellt und wollte fragen ob der so in Ordnung ist. Der Ernährungsplan ist auch erstmal nur für 3 Tage und wird natürlich immer mit neuen Gerichten optimiert, war aber noch nicht fertig.

Zu meinen Daten ich bin 15 Jahre als und ein Mädchen und wiege um die 72kg und bin 1.60m groß. Zudem bin ich auch Vegetarierin, also esse kein Fleisch und auch keinen Fisch. Außerdem mache ich auch gerne zu Hause sport wie z.B Crosstrainer und Workouts :)

Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?