kennt jemand einen email provider der sms benachrichtigungen senden bei neuen emails?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Installiere dir doch einfach auf dem Handy eine Email App (IMAP) mit Push Benachrichtigung.

Kommentar von Esskah
18.05.2017, 00:37

vielleicht hat der FS kein Smartphone sondern einfach nur ein Handy

0

Früher haben die meisten freemail Provider tatsächlich einen SMS-Versand bei Maileingang angeboten. Bei Gmail geht das wohl noch:
http://praxistipps.chip.de/gmail-sms-benachrichtigung-aktivieren_32532 (ist aber 2014)

Mit den Smartphones dürfte dieser Dienst aber überholt sein, weil die Mails i.d.R. über IMAP-Konten direkt auf dem Handy empfangen werden.

du kannst bei GMX es einstellen, das er dir eine SMS schickt wenn sie wichtig sind... 

aber das kostet 9 Cent... pro SMS,

oder alternativ kannst du per App dich benachrichtigen lassen 

Mit der richtigen App (die eigentlich auf jedem Smartphone schon installiert sein sollte) bekommst du die Mails doch direkt aufs Handy, warum dann noch ne SMS?

Das geht nur bei Vodafone (auch bei Prepaid). Wenn du deine E-Mailadresse (zB deine Handynummer oder einen Nick-Namen) angemeldet hast, bekommst du kostenlos bis zu 10 SMS Benachrichtigungen täglich.

Was möchtest Du wissen?