Kennt jemand einen eingeborenen stamm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hör mal. Nur wenn man „eingeboren“ ist, kann man einem Eingeborenenstamm angehören. Und wie willst Du Kontakt aufnehmen? Die haben keine Post, keinen Strom, kein iPhone, kein Fernsehen usw.

Ich nenne Dir jetzt die Eskimos, die heute Inuit genannt werden möchte. Denen kann man schreiben. Dort ist es aber eiskalt wo die leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Metyktire

Aus welchem Grund denkst du, daß die dich bei sich haben wollen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaikoSakuzyo
28.03.2016, 18:29

Ich habe kein falsches Bild von den eingeborenen und ich meine die stämme in Süd Amerika und der Karibik ich habe selber mal ein survival Kurs besucht und Reise seid dem um die ganze Welt und suche einen Stamm der mich etwas über Kultur lernt ich weiß das sie keinen wirklichen Zugang zu Technik haben ich habe nur gehofft hier hilft mal einer und könnte mir ein Tipp geben aber typisch Bild und RTL Leser/zuschauer

0

Was möchtest Du wissen?