Kennt jemand einen echt krassen Horror Film bei dem man sich fast in die hose macht, er kann ruhig splatter,thriller,psycho etc. beinhalten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich fand "R.E.C." ganz gut, bin allerdings gegen Horrofilme recht immun. Der ist trotzdem ganz ordentlich. Spielt sich auch von Anfang bis Ende in nem Haus ab, ist aber was ganz anderes als Paranormal Activity. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Barbie-Filme, etwas noch mehr horrormäßiges gibt es gar nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juhnster
29.01.2016, 21:31

Bitte nicht übertreiben, ich möchte mich nicht zu Tode erschrecken!

0

Poltergeist ist richtig schlimm 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juhnster
29.01.2016, 21:34

Naja die Sache ist nur das Poltergeist im Grunde das selbe wie Paranormal Activity ist.

1

Bis heute habe ich einen Trauma von the Ring, lieht aber wahrscheinlich daran das ich den mit 9 Jahren geguckt habe. Seit dem gucke ich keine mehr Hahahha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom Härtegrad kommt an Saw eigentlich kaum etwas ran. Alles andere ist zu Pu$$yhaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juhnster
29.01.2016, 21:32

Naja bei Saw, ekelt man sich eher. Aber Gruselig ist er nicht wirklich!

0

Versuch's mal mit "Nackt und zerfleischt" - ein Kannibalenschocker von 1980:

Achte aber darauf, dass Du die ungeschnittene Fassung erwischst. LG metalfreak311

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dabbe, ist türkisch abed vllt findest du ja übersetzung, aber soll wirklich psyche kaputt machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir zwar keine richtigen Film empfehlen, aber ich würde einen Film wählen der so 1980-1990 gemacht wurde!!!
Die haben zwar nicht so ne gute Bildqualität aber sie sind sehr gut!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?