Kennt jemand einen deutschsprachigen Steuerberater in Tschechien nahe der deutschen Grenze?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich kann Dir herzlich meine Steuerberaterin empfehlen (ist aus Prag). Hatte Glück, dass ich einen sehr guten gefunden hab.Auch vom Preis her... Versuch ihr Email zu senden: zuzana_hruba@centrum.cz

Deutschsprachigen Steuerberater findest Du in Budweis, dort gibt es ein großes Büro! Findest Du im Branchenbuch! Oder soll er eher in Pilsen sein? Deine Angabe ist ein wenig ungenau. Aber auch dort gibt es Branchenverzeichnisse!

Tschechische Musiker/Sänger/Bands

Ich bin auf der Suche nach Tschechischen Musikern, genauer gesagt nach Musik mit tschechischen Texten (gehe eben davon aus, dass diese aus Tschechien kommt ;)). Bin auf der Suche nach eher langsamen Liedern, vielleicht aus dem Genre Singer/Songwriter. Als ich angefangen habe Englisch zu lernen habe ich viele englischsprachige Lieder gehört um die Sprache zu lernen - wobei das eben mit Englisch recht leicht ist, bei Tschechisch tu ich mir schwerer etwas zu finden.

...zur Frage

Einreise nach Tschechien?

hallo,

ich wollte einmal fragen, ob ich mit meinem Führerschein Klasse AM nach Tschechien fahren darf? Ich wohne 7 KM von der Tschechischen Grenze entfernt und wollte dort zu meinem Friseur mit meiner Simson fahren.

Könnt ihr mit vielleicht weiter helfen?

Danke schon mal ;)

...zur Frage

Anrede auf Tschechisch

Hallo,

Wie ist eigentlich die Anrede auf Tschechisch? Also im Deutschen ist es ja Herr/Frau, im Englischen Mr/Mrs. Wie ist das in Tschechien?

...zur Frage

Kosten Dosenbier/Zigaretten Tschechien

Hey! Ich fahre demnächst auf ein festival in bayern und komme auf dem weg nah an der tschechischen grenze lang. wollt mal fragen was das bier und die zigaretten bei unseren nachbarn so ungfähr kosten. und wo kauft man am billigsten ein (komme über die a93 nahe hof)?

vielen dank schonmal im vorraus!

lg basti

...zur Frage

Tschechische Grenze

Hallo Welche große Deutsche oder Österreichische Stadt liegt am dichtsten zur Tschechischen Grenze Richtung Prag in Tschechien? (Nach Möglichkeit 100.000 Einwohner mindestens) Sonst geht es aber auch kleiner

Danke für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?