Kennt jemand einen deutschen Rapper der auch so agressiv rappt und über Drogen und Gewalt wie Farid Bang oder Massiv oder Kollegah?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

AK ausserkontrolle sind die besten Gangsta-Rapper weil die auch wirklich kriminell sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Xatar
Ssio
Celo&Abdi

Sind nicht so gewalttätig aber machen sehr gute Musik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bass Sultan Hengzt, ist zwar schon ein Begriff aber ich kann dir Zahltag von ihm empfehlen. geiler Flow, heftige Beats und krasse Texte. Hier die Playlist 

Und hier ein ziemlich unbekannter Rapper, hat vor kurzem sein Album raus gebracht. Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FakeGangster123 07.01.2016, 13:21

Juris Album hab ich schon gekauft

0

Favorite ist noch ziemlich cool, der ist halt nicht so agressiv, sondern eher so null Bock, aber super :) Das Album Christoph Alex finde ich persönlich fast am besten!

Candy Ken :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hgasd 06.01.2016, 23:02

Hast du mal die Alben Neues von Gott oder Schläge für Hip Hop angehört? Also wenn das nicht aggressiv ist weiß ich auch nicht auch wenn er es nicht ganz so ernst meint ^^

0

BTNG  is ganz nice (is der Bruder von Jerome Boateng)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

K1 & Bushido sind glaub ich solche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spongebozz ist noch ein Gangster Rapper, der ziemlich harte Lines bringt. Schau doch mal bei ihm vorbei. Viel Spaß beim anhören :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FakeGangster123 06.01.2016, 20:37

Ok spongebozz kenn ich schon meinte eher jemand der nich so bekannt ist

0
TheAmazingToast 06.01.2016, 20:40
@FakeGangster123

Ich kenne was tolles für dich. Gib bei YouTube mal Rap am Mittwoch ein, das sind Rap Battles mit sehr unbekannten Rappern, die sehr coole Lines raus hauen um sich gegenseitig zu dissen ;) 

1
187represent 06.01.2016, 20:42

Spongebozz ist kein Rapper, er ist einfach nur Fake!!!! Er ist eine Beleidigung für diese Sparte genauso wie Kollegah und Farid!!! 

0
TheAmazingToast 06.01.2016, 20:43
@187represent

Jeder hat seinen eigenen Geschmack, ich mag gar keinen Gangster Rap, informiere mich aber trotzdem. Ich finde Gangster Rap ist eine Musikrichtung, die man nicht feiern MUSS aber KANN. Und wenn du der Meinung bist, du hasst Gangsterrap ist das ja eine Meinung, die alle akzeptieren :) 

0
hgasd 06.01.2016, 23:01

Ich feier Rap total und finde das Spongebozz einfach peinlich ist. Soll einfach die Maske abnehmen und wieder als SunDiego rappen.

0

Was möchtest Du wissen?