Kennt jemand einen deutschen Rapper der auch so agressiv rappt und über Drogen und Gewalt wie Farid Bang oder Massiv oder Kollegah?

9 Antworten

Favorite ist noch ziemlich cool, der ist halt nicht so agressiv, sondern eher so null Bock, aber super :) Das Album Christoph Alex finde ich persönlich fast am besten!

Candy Ken :DD

Hast du mal die Alben Neues von Gott oder Schläge für Hip Hop angehört? Also wenn das nicht aggressiv ist weiß ich auch nicht auch wenn er es nicht ganz so ernst meint ^^

0

Bass Sultan Hengzt, ist zwar schon ein Begriff aber ich kann dir Zahltag von ihm empfehlen. geiler Flow, heftige Beats und krasse Texte. Hier die Playlist https://www.youtube.com/watch?v=A4gcJR3mQr8&list=PL791865AF69D87491 Und hier ein ziemlich unbekannter Rapper, hat vor kurzem sein Album raus gebracht. Gruß

https://www.youtube.com/watch?v=8Zg7w8Pf-B8

Xatar
Ssio
Celo&Abdi

Sind nicht so gewalttätig aber machen sehr gute Musik

Was möchtest Du wissen?