Kennt jemand einen Deutsch-Arabisch Übersetzer im Netz, der......

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin auch eine arabisch - deutsch Übersetzter !!

Sprachendienst für Übersetzungen und Dolmetschen:

(Arabisch – Deutsch) – (Deutsch-Arabisch)

Sie benötigen eine Übersetzung Ihrer Broschüren, Werbetexte, Verträge, Webseiten, Betriebsanleitungen, Kataloge, Software für Ihre Kunden und Geschäftspartner im In- und Ausland etc.

Sie suchen für eine Kundenbesprechung, Verhandlung und Ähnliches einen Dolmetscher

Dann bin ich genau der richtige:

Da ich aus dem Nahen Osten stamme, 8 Jahre dort gelebt habe, hauptsächlich in Jordanien – Amman und Palästina – Ramallah.

Ich beherrsche die arabische Sprache in Wort und Schrift, (Hocharabisch und verschiedene arabische Dialekte), auch habe ich sehr viel über den Nahen Osten gelernt und interessiere mich immer wieder für neues, so wie ich einige Kontakte im Bereich der Wissenschaft im arabischen Raum zu pflegen schätzen.

Schreiben Sie mir

Ja, ich bin deutsch-arabischer Übersetzer. Ich arbeite auf diesem Feld seit sechs Jahren und habe eine gute Erfahrung. Meine Magisterarbeit ging um die Übersetzung als wissenschaftliche Problematik. Meine Dissertation (noch nicht fertig)geht um die die Übersetzung technischer Texte vom Deutschen ins Arabische. meine Unterlagen kann ich Ihnen per E-Mail schicken. Meine E-Mail ist: ra_abdelaty@yahoo.de 002 02 0123649577 Ragab Mohammed Abdelaty

Hallo ragab kennst du die übersetzung für

LIEBE TREUE MUT

0

http://www.kifak.de/modules/arabisch-online/ bzw. frag dort im forum nach

Was möchtest Du wissen?