Kennt jemand einen, der sich schon ein Bett ins Auto gebaut hat?

8 Antworten

Ich habe mir grade ein Bett für meinen Skoda Roomster gekauft und bin super zufrieden.

Der Hersteller baut dieses Sysrtem auch für andere Fahrzeuge, ob aber auch für den Corsa wage ich zu bezweifeln. Vielleicht bringen die Bilder dich aber auf eine Idee zum selbstbau.

weitere Bilder findest du auch auf der Webseite www.camping-center-lichtenberg.de

Hast du sowas ähnliches nicht eben schon gefragt oder bild ich mir das nur ein?

Warum viel umbauen - wenns nur vorübergehend oder "zur Not" mal benötigt wird. Beifahrersitz ganz nach vorne - Rückenlehne zurück (evtl Kopfstütze abbauen) schon hast du eine Fläche. Matratze drauf und eine Decke - Gute Nacht, schlaf schön. So sparst du dir das lästige Sitzausbauen und umbauen.

welches öl brauche ich für Opel corsa B

Hallo leute,

ich muss am we ölnachfühllen habe opel corsa b bj 1997 60ps...

welches öl soll ich nehmen?? welche marke ? was ist für das auto geeignet ? wäre nett wenn ihr euch dazu meldet :)

...zur Frage

Passt ein Kinderwagen in den Opel Corsa E?

Fährt jemand das Auto und kann mir davon berichten?

...zur Frage

Benzingeruch im Opel Corsa E?

Hallo,

hoffentlich kennt jemand das Problem.

Seit heute riecht es in meinem Opel Corsa E immer nach Benzin wenn man die Klima Anlage einschaltet.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

...zur Frage

Welches Auto ist besser für einen Anfänger? Opel Corsa oder Ford Fiesta?

Hallo :) Demnächst wollte ich mir mein erstes Auto zulegen. Ich schwanke zwischen einem Ford Fiesta und einem Opel Corsa (Baujahr ab 2008) also ein Gebrauchtwagen. Kann mir jemand Vor- und Nachteile der beiden Modelle sagen? Oder hat jemand selbst ein Auto und kann etwas dazu sagen?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Welches Radio ist besser für Opel corsa b und kompatibel Auto hat 4 Lautsprecher

Zur Auswahl steht JVC (KD-PDR41).oder JVC KD-R611 welches ist besser und sind die beiden auch für Opel Corsa geeignet Dankeschön

...zur Frage

corsa kontrollleuchten motorelektrik- wann darf die leuchten?

Wenn ich die Zündung anmache leuchtet die orangene Leuchte auf aber wenn ich den Motor starte ist es weg! Ist das normal?! Hm? Habe für einen Monat das Auto meiner Freundin (die ist aber im Urlaub und kann übers Telefon nicht genau sagen ob das normal ist weil sie nie drauf geachtet hat was da so leuchtet!

Also wer kennt sich mit dem Corsa aus und kann mir sagen ob das normal ist!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?