Kennt jemand einen DEO der wie Rasierwasser bzw After shave riecht?

1 Antwort

Was ist denn das für eine komische Frage?

Adidas - das hellblaue
Adidas - pure Game

Von den meisten gibt es sogar noch ein Aftershave auch.

suche geruchsneutrales After Shave, was empfehlt ihr?

Komischerweise kann meine Freundin mein After Shave nicht mehr riechen und da es mir egal ist dachte ich tu ich ihr den Gefallen und suche mir ein After Shave das geruchsneutral ist. Kennt ihr eins?

...zur Frage

After Shave ohne Rasur benutzten?

Kann man einen After Shave auch einfach so nach dem duschen benutzten damit man besser riecht? Weil ich rasier mich nicht jeden Tag aber will gerne jeden Tag so riechen..

Danke im voraus!

...zur Frage

Warum wirken manche Deos/Antitranspirante von Mensch zu Mensch anders?

Natürlich Wäscht man sich regelmäßig, den nur der alte Schweiß riecht, bzw. dessen Zersetzung.

Die Behaarung / Rasier der Achselhöhlen macht definitiv auch etwas aus.

Mir fiel es auf mit diesen roten Deos ... Old Spice, duften gut aber bei mir halten sie nicht lange an... Nichts mit 48h...

Die Roller sind wiederum bei mir sehr gut, auch die mit Alu, ohne Alu wirkt auch aber nicht so gut. Spray wirkt bei mir auch nicht so gut wie Roller.

Antitranspirante funktionieren bei mir nach dem Waschen und Trocknen, teils gar nicht.. auch nicht als es noch nicht so warm war.

Gib es verscheiden Gründe? Hauttyp? Chemische Zusammensetzung? Stress (Stress kann man eigentlich immer angeben).

Habt ihr auch diese Erfahrungen gemacht? Welche Deos / Antitranspirante könnt Ihr empfehlen?

Meine Schwester (gerade Pubertät) hat da so ihre Probleme ... wenn ihr versteht was ich meine ;)

...zur Frage

Kennt ihr ein gutes Männer Deo/Bodyspray?

Hey, kennt ihr ein deo/bodyspray das gut riecht ? Ich suche sowas wie einen geheimtipp. Danke für die hilfe

...zur Frage

Welches After Shave riecht am besten?

@ alle Männer vllt auch Frauen, die sich rasieren :D

Welches After Shave benutzt Ihr bzw. könntet Ihr mir empfehlen ? :-)

...zur Frage

Frage an die Frauen bzw Mädels?

Welcher geruch bzw Parfüm oder Deo gefällt euch bei den Jungs am meisten.Ich selbst benutze dieses neutrale Männer geruch wie Rasierwasser geruch oder so.Was gefällt euch so am meisten?Wäre gut wenn ihr noch die Deo oder Parfüm Marke noch dazu schreibt.Sagt bitte nicht "Benutz das was dir gefällt" oder so.Schreibt einfach was euch gefällt und warum euch das gefällt+ Marke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?