Kennt jemand einen Coiffeure in der Schweiz, der eine professionelle CHI Haarglättung anbietet?

1 Antwort

Hex & Beauty

Birchstrasse 3

8057 Zürich

Tel. 044 350 21 10

infozh@hexandbeauty.ch

Habe schon von einer Kollegin gehört, dass dieser Salon sehr gut ist(:

Schweizer Fernsehn in Deutschalnd schauen?

Hey Leute!

Heute Abend kommt auf SF2 Champions League und ich hatte eigentlich vor in ne Bar zu gehen. Allerdings hab ich grad entdeckt, dass ich SF2 empfangen kann und es dort übertragen wird. Meine Frage ist jetzt: Wird das später auch frei empfangbar sein oder wird das geblockt so wie manche Sendungen von ORF zum Beispiel auch.

Ich sag schonmal danke für die Antworten!

lg askingsalad

...zur Frage

Erfahrungen mit CHI Haarglättung?

Hallo! :)

Hat jemand sich hier schon einmal die Haare mit der CHI Methode glätten lassen? Habt ihr gute Erfahrungen damit gemacht oder eher nicht so sehr?

Und hat das vielleicht jemand von euch in Dortmund bei "Cut&Style" machen lassen?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Dauerhafte Haarglättung (CHI) Mindest- alter?

Ab welchem Alter darf man sich seine Haare dauerhaft glätten mit der CHI Methode vom Friseur?

...zur Frage

Wo gibt es die "billigste" Keratin-Behandlung in der Schweiz?

Ich habe jetzt schon seit ein paar Monaten von der Keratin-Behandlung gelesen & gehört und mich entschlossen, eine zu machen. Da diese jedoch sehr teuer ist, möchte ich wissen, wo es denn in der Schweiz ! eine möglichst billige gibt? (nicht grad 600Fr.) ? Und hat jemand schon damit Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Dürfen in der Schweiz Produkte mit Schwein verkauft werden, bei denen nicht in den Zutaten steht, dass es eben von diesem Tier ist?

...zur Frage

Dauer Haarglättung-hat jemand Erfahrungen?

Hi,also ich habe mittelstarke locken und würde sie mir gerne glätten lassen(dauerhaft also ca. 5-7 Monate)und wollte mal fragen ob jemand damit Erfahrungen hat und mir Tipps geben kann auf was man achten sollte damit es lange hält.ich glaube es heißt Chi-Methode oder so.
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?