kennt jemand einen chaT wo man leute kennenlernen kann in seiner umgebung?

3 Antworten

http://www.knuddels.de da gibts verschieden "themen" von chatrooms einige sind für ältere udn es gibt auch lokalrunde, da gibt es für jede stadt einen channel.

http://www.christ-sucht-christ.de

www.joodaa.de da kannst Du mit Leuten aus Deiner Region Chaten!

neue leute kennenlernen bielefeld und umgebung? kurse?

ich würde voll gern neue leute kennenlernen aber ich bin nicht der party und disco-gänger also hab ich das gefühl, ich lerne nie neue leute kennen.. gibt es kurse oder so was ? hat jemand ne empfelung? (umkreis bielefeld, ca 20 jahre)

...zur Frage

Suche EGQ Plätze?

Guten Abend :) Kennt ihr vllt ein paar Internet Seiten, wo ich Betriebe finden kann, die ein EQJ (Einstiegsqualifizierungsjahr), im Umkreis Mannheim/ Ludwigshsfdn bieten ? Ich suche schon seit einer halben Stunden, doch ohne Erfolg ..

...zur Frage

Wieso hat kein typ wirklich interesse an mir?

Hey zusammen. Ich habe ein paar jungen in den ferien kennengelernt. Jedoch ist mir aufgefallen dass die meisten nicht wirklich interesse an mir haben oder mit der zeit nicht mehr.. ich weiß nicht woran es liegt. ich bin nett, nicht überheblich.. zb ist es dann immer so dass die erst nach stunden antworten aber online sind oder generell kurz antworten.

Aber wieso schreiben sie dann überhaupt? wie würdet ihr damit umgehen und woran kann es liegen?

...zur Frage

Anime Chat

Kennt jemand von euch eine anime chat wo man sich mit fans über anime und mangas unterhalten kann und neue leute kennenlernen?

...zur Frage

Die besten CHat Seiten

Hallo liebe Community

Meine Frage ist welchees Chat Seiten gibt(außer Spin)wo man sich mit mehrern Leute Kennenlernen kann (kostenlos gratis)

Danke

...zur Frage

Was genau will der Mann von mir?

Vor einigen Jahren lernte ich jemanden kennen. Er machte einen guten Eindruck auf mich, anfangs. Doch als er mir sagte, dass er gerne das erste Date bei ihm Zuhause stattfindet, noch dazu über 700 Kilometer von meinem Wohnort entfernt, sagte ich ab. Finanziell konnte ich mir diese Fahrt nicht leisten, er bot sogar an, die Kosten zu übernehmen. Zwischenzeitlich lernte ich meinem Partner kennen und wir zogen zusammen. Doch der Mann "Mark" lies nicht locker. Er meldete sich über mehrere Jahre in regelmäßigen Abständen bei mir. Schließlich gab ich einmal nach und lies mich auf ihn ein in einer anderen Stadt im Hotel. Wir lernten uns kennen, er redete ziemlich viel und machte Komplimente, doch irgendwie hatte ich so ein mulmiges Gefühl. Komischerweise verschwand das Gefühl nicht. Nach dem Abend, er war sehr großzügig, fuhr ich nach Hause. Wir telefonierten einige Male über Videotelefonie, wobei wir stritten und er förmlich ausrastete und mich anbrüllte. Er schaute mich wütend an und sagte paar Sätze, ich möchte das hier nicht wieder spiegeln. Danach brach ich den Kontakt ab. Paar Jahre später lag ich wegen einem Arbeitsunfall im Krankenhaus, zu diesem Zeitpunkt meldete er sich wieder. Ich bat ihn mich im Krankenhaus zu besuchen, da er Urlaub hatte. Er meldete sich nicht. Mittlerweile nervt es mich, mehrfach machte ich in der Vergangenheit die Ansage, dass es für mich keinen Sinn macht. Als wir über Finanzen redeten, sagte er immer wieder er sei reich, da fragte ich aus Spaß wie viel Schulden er hat. Ich weiß, frech sein sollte man nicht, doch daraufhin schrie er mich an, ich legte auf. Erreichbar ist er nicht, wenn man spontan anruft. Ich habe herausgefunden, dass er mich in einem Punkt angelogen hat. Vor circa eineinhalb Monaten war ich auf der Autobahn unterwegs, als ich an einer Raststätte ihn sah. Vor zwei Tagen meldete er sich bei mir und möchte eine Familie mit mir gründen, darüber sprachen wir auch in der Vergangenheit sehr viel. Was will er von mir und meint er es überhaupt ernst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?