Kennt jemand einen Bücherladen im Landkreis Fürstenfeldbruck und München der gebrauchte Bücher kaufen würde?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde dir die Gegend zwischen den Pinakotheken und der LMU empfehlen, dort gibt es recht viele Läden, wo antiquarische Bücher verkauft werden. Besonders kann ich dir das Antiquariat in der Theresienstraße 38 empfehlen, es heißt "Antiquariat an der Universität München". Sie haben eine gute Auswahl und der Verkäufer ist sehr kompetent.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du antiquarische Werke zu verkaufen hast, findest Du in den Gelben Seiten vielleicht das eine oder andere Antiquariat, das interessiert sein könnte.

Ansonsten rate ich dazu, die Bücher entweder zu verschenken oder, wenn es guterhaltene Exemplare sind, die online zum Verkauf anzubieten, z.B. bei www.booklooker.de.

Gebrauchtbücher findet man in meiner Gegend (Norddeutschland) fast überall für lau: entweder in von der Telekom ausgemusterten Telefonzellen oder auf Grabbeltischen in Supermärkten, Gemeindeverwaltungen usw. - Die kosten nicht mal was, außer man hinterläßt eine freiwillige Spende zugunsten einer örtlichen Einrichtung wie z.B. Kindergarten, Tierheim usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?