Kennt jemand einen Blink-182 Song, oder irgenderwas anderes von Blink-182, mit dem Text: "Silence doesn't mean a thing" oder so ähnlich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :)

Die Stelle die du meinst ist in diesem Video (5:24)

Die Lyrics finden sich so aber in keinem Blink-182 Song wieder.

Man könnte vermuten dass es sich um eine Vorab-Version vom Song Violence handelt.. Aber aus dem Video erschließt es sich mir zumindest nicht direkt welcher Songs da diskutiert wird. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Emile112 04.11.2016, 20:33

Verdammt, genau dieses Video hab ich gesucht! Danke!

1

Könnte es sein, dass es ein song seiner anderen Band ist? "Angels and Airwaves"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Emile112 04.11.2016, 20:35

Glaube nicht, war eine Stelle aus einer Art doku über ein neues blink Album. Außerdem waren Marc und Travis auch dabei.

0

Was möchtest Du wissen?