Kennt jemand einen Bizarren Anime?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also mir fällt da jetzt einiges ein...naja: Action: Attack on Titan, Death Note; Ausgefallen: Ao No Exorcist; Emotional: Fullmetal Alchemist: Brotherhood; Bizarr währen ganz gut diese Anime-Filme die damals jeden Donnerstag Abend auf Super RTL liefen ;_; R.I.P. Anime-Donnerstag ._. naja mir fiel noch viel mehr ein aber das ist wohl ein Otaku Problem: Wer zu viele Anime schaut, der kann die später nichtmehr alle auf einen Schlag aufzählen...ich kenn halt die meisten wirklich guten, du solltest einfach mal auf Randaris die sehr ausgeweitete gefilterte Suche machen, da wählst du einfach das aus, was du im Anime haben willst und der listet dir dann die einstimmigsten auf ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Anime von Studio 4°C könnten gefallen. Versuche mal "Mind Game".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab da seit neuem nen RICHTIG guten Anime gesehen: Death Parade

Schau's dir einfach mal an, der ist vom Stil aber eher chillig =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder auch Kemonozume

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll man unter bizarr verstehen?:D welche/s genre/s ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?