Kennt jemand einen billigen Serverhoster für Minecraft?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Oh erst jetzt den Kommentar gelesen
Hm vielleicht mal bei Serveranbieter anfragen ob Sie da etwas am Preis machen könnten, da er nur 10 Tage laufen soll
ODER
Bei einem Hoster der Server verleiht vielleicht können die Was machen weil oSo viel ch weiß läuft der Server so lange, bis keiner mehr auf dem Server ist. Müsste halt einer dauerhaft an bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe einen einen PC mit XP  drauf,  der dient immer als MC Server...  wenn du dich mit Teamviewer auskennst,  darfst du ihn gerne nutzen,  für dein Server Projekt. Einziger Haken -  ich habe nur 1 GB frei...  Das reicht aber für ca.  5 Spieler... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DRKRTH112
21.12.2015, 17:55

Musst du nicht machen, ich hab einen Hoster gefunden

1

Wenn er nur 2-4 Slots haben soll nach eines eigenen Bukkit - Server und lass ihn mit Hamachi laufen. ist umsonst.
Einziges Manko: Server läuft nicht 24/7 außer du lässt deinen Rechner die Tage endlos laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey! Du könntest auch erstmal auf einem computer einen server hosten das kostet an sich fast garnichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DRKRTH112
21.12.2015, 15:05

Ich habe keinen Computer der Hardware hat, die gut genug ist, aber trotzdem Danke für den Tipp.

0

Ich empfehle dir http://Mc-host24.de :D Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :). ~Rezok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage hat sich erledigt, habe einen Hoster gefunden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aternos.org verwende ich auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?