Kennt jemand einen Begriff, der ungefähr so ist wie Muggel?

...komplette Frage anzeigen Bite - (Buch, Menschen, Namen) Bite - (Buch, Menschen, Namen)

7 Antworten

  • bloodbags
  • juicebox
  • Pallas
  • Marba/s
  • Lumis

schöne Anregungen hier: http://fantasynamegenerators.com/#fantasyNames

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taimanka
18.04.2016, 22:12

viel Spaß und Erfolg noch beim Schreiben!

Danke für den 🌟

💐

1

Naja, entstehen deine Vampire durch Geburt oder durch Ansteckung? Bei Ansteckung würde ich es bei Mensch belassen und von den Vampiren als infizierte/erkrankte sprechen. Bei Geburt würde ich es bei Mensch belassen oder vielleicht einen fantasiebegriff ausdenken, der "aus der alten Sprache der Vampire hervorgeht" wie genau du sie nennen willst musst ja immernoch du entscheiden, deshalb klatsche ich dir mal keine 10.000 sinnbefreite Wörter hin. (Vielleicht nimmst du dir ein Beispiel an der Elbensprache von der Herr der Ringe?)

Viel Spaß beim schreiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wannabesomeone
16.04.2016, 14:49

Vielleicht "Tarda" bedeutet auf lateinisch so viel wie langsam

2

Unberührte vielleicht? Da sie nicht infiziert/gebissen wurden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Mundie" wird in einem anderen Buch verwendet.

Aber denk dir selbst was aus. Alles andere wirkt billig und geklaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eumel , Knoddel , Tubi , Wusel , Moldie .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denk dir doch einfach selbst was aus. ist ja dein roman.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dracuso
16.04.2016, 14:45

Wenn mir was einfallen würde, würde ich nicht hier nachfragen ._.

1

Flachzahn😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?