Kennt jemand einen Arzt in Ulm und Umgebung der samstags Sprechstunde hat?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ärztlicher Notdienst (Wochenende, nachts)

Ulm, Blaustein, Dornstadt, Illerkirchberg und andere württembergische Geltungsgebiete

Tel. 07 31 - 14 00 14 0

Neu-Ulm, Elchingen, Senden, Vöhringen und andere bayerische Geltungsgebiete

Tel. 0 18 05 - 19 12 12

Quelle: www.ulmer-aerzte.de/notdienste.html

In Ulm gibt es die Citypraxis. Die hat auch am Samstag von 9-11 Uhr Sprechstunde. Es ist eine wirklich große und gut organisierte Gemeinschaftspraxis. Hier die Adresse: Münsterplatz 20 in Ulm Tel.:0731/62321

Bin spät- aber vielleicht brauchst du es ja in der Zukunft nochmal irgendwann ;)

Hallo,

ich kann dir leider nicht mti einem Arzt weiterhelfen aber es müsste bei euch doch eie Notfallpraxis geben, zu der du gehen könntest. Leider kostet das dann aber extra 10€..also müsstest du bei Folgeuntersuchungen nochmal 10€ hinblättern. Ärzte am Wochenende ist immer schwierig..

Es gibt immer einen Notdienst. Steht in der Zeitung... erfährst du in der Apotheke...

Leider nicht,aber geh doch in eine Klinik in der Umgebung von Dir.Da gibts wenigstens Notärzte.Lg

Krankenhäuser sind immer bereit! Würde ins nächste Krankenhaus gehn.

Notfalltelefon Deines Ortes/Deiner Region anrufen und nach den Notdiensten fragen, so einfach ist das.

TheGanjabox 09.10.2010, 14:54

Die Notdienste sind dann einfach ganz normale Allgemeinärzte, oder?

0

entweder in die notdienstsprechstund egehen oder in einem ärztezentrum nachfragen.

Was möchtest Du wissen?