Kennt jemand einen Arzt der Anal/Intimbleaching durchführt?

6 Antworten

Du könntest einen Urologen fragen.

Habe weil ich das Thema noch nicht hörte nachgelesen bei wikipedia, was du vorhast ist aber vor den Hintergrund der zeitlichen Begrenzung auch höchst umstritten und persönlich Hale ich es für problematisch doch auch den Urologen zu hinterfragen!

Das infektionsrisiko ist sehr bedenklich!

Lies einmal im internet nach, z.B. http://www.gesund.at/a/analbleaching-7-fragen-antworten.
Das heißt, dass die Wirkung kurz ist, denn die Haut erneuert sich ja ca. alle 28 Tage. Ob sich das lohnt?

Schade, der Link funktioniert nicht...

0
@bikerin99

Funktioniert bei mir leider auch nicht

0

Ähm... Was macht das?

Das macht die Rosette schön rosig. Ist schöner als braun findest du nicht ?

0

Proben bestellen

Hallo zusammen,

kennt ihr vieleicht Seiten, wo es Proben zum bestellen gibt? Parfüm proben oder make up und cremes.. Kaufe meistens nur die die mir wirklich gefallen, da man sich alles Studentin ziemlich einschränken muss ;)

Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Kennt ihr vielleicht Seiten wo man türkische Pflegeprodukte für Männer und Frauen bestellen kann nach deutschland?

Hallo, kennt ihr Seiten wo man türkische Pflegeprodukte wie, Cremes Bzw. gesichtspflegeprodukte, Haarpflegeprodukte bestellen kann für Männer und Frauen?

danke im Voraus

...zur Frage

Analdildo bestellen mit 15?

Hey ich bin 15 jahre alt und befriedige mich gerne anal, da ich mitlerweile aber gern einen richtigen analdildo hätte würde ich mir gern einen bestellen (meine eltern sollen aber nichts mitbekommen) und da meine eltern ins packet gucken würden wenn es ankommt wollte ich fragen ob man das packet von der Poststelle abholen kann ohne ausweiß usw vorzeigen zu müssen. Oder kennt ihr anderre Möglichkeiten?

Ps habe keine älterren Freunde die mir einen kaufen würden danke im Vorraus

...zur Frage

Welches Gleitgel könnt ihr mir für Analsex empfehlen?

Hi :) also mein Freund und ich hatten schon ein paar mal anal sex und uns beiden gefällt es sehr gut nur leider wird es recht schnell unangenehm für mich :/ deshalb will ich ihn mit einem gleitgel überraschen, das eben hauptsächlich für AV geeignet ist. Ich wollte nach euren Erfahrungen mit bestimmten gleitgelen fragen (ins besondere die durex) und welches ihr uns empfehlen würdet :) danke

PS: benutzen keine Kondome dabei

...zur Frage

Wo kann ich diesen trasher pulli kaufen?

Es muss nicht unbedingt genau der gleiche sein aber er sollte schwarz sein und feuer haben aber wo kann ich ihn am besten kaufen ohne bestellen zu müssen? (Meine eltern bestellen nicht, keine.chance)

...zur Frage

Was kann man sich anal einführen zur Selbstbefriedigung?

Hab da mal eine Frage ich bin W/15 und würde mich mal Anal befriedigen wollen aber will und kann mir keinen Dildo kaufen was kann ich stattdessen benutzen außer nur Finger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?