Kennt jemand einen Anwalt, der für den Tierschutz kostenlos arbeitet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für wen soll er was können? Für eine Tierschutz-Organisation oder für dich?

Wenn du privat einen Anwalt zwecks einer Tierschutzsache benötigst, wirst du kaum einen finden. Wenn es um eine Organisation geht für die du einen Anwalt benötigst, dann schon eher, die kennen aber meist schon welche :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kittylein123
23.02.2017, 20:39

Ich habe mal was gelesen. Einer zumindest. Aber beim googeln heute fand ich nichts. Ich schreibe jetzt einfach mal Stefan Eck an.

0

Wende dich doch einfach an eine der bekannten Tierschutzorganisationen, meist haben die so ihre Anwälte mit denen die zusammen arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rufe mal Tierschutzorganisationen an und frage dort nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kostenlos...??? Wende Dich an einen Tierschutzverein oder ein Tierheim in Deiner Nähe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?