Kennt jemand einen anwalt aus hannover?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Anwälte spezialisieren sich in der Regel immer auf ein bestimmtes Themengebiet. Das heißt nicht, dass sie das andere nicht können aber sie sind in diesem Rechtsgebiet halt einfach besonders gut. 

Vielleicht schaust du dort mal genauer nach. Ich kenne leider nur einen Anwalt für Arbeitsrecht, einen für Gesundheitsrecht und einen für Immobilienrecht hier in Hannover, weil ich mit denen schonmal außerhalb ihrer Anwaltstätigkeit zu tun hatte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternchen8888
03.02.2016, 14:52

das meinte ich doch damit für familienrecht denn ich weiß das ich dafür einen brauche :-) und eine andere fachrichtung nichts bringt

0

Du kannst die Rechtsanwaltskammer in Hannover anrufen und dir einen Rechtsanwalt für Familienrecht nennen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?