Kennt jemand einen Anti- Liebes- Voodoo Zauber?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe durch den Voodoo Liebeszauber meinen Mann wieder bekommen. Er hat sich von seiner Freundin getrennt und mittlerweile leben wir seit 5 Jahren wieder glücklich zusammen. Bei dem Institut für Partnerschaftslösungen habe ich damals mein Ritual ausarbeiten lassen. http://www.loveconnect.lima-city.de Eine Freundin von mir ist auf einer Seite von Vanessa gewesen und ihr wurde auch geholfen. Es gibt nicht nur Verbrecher unter diesen Leuten! Du solltest dich mal mit den Voodoo-Priestern in Verbindung setzen, die praktizieren dir jedes Ritual, welches du benötigst.

hallo tamara, wie lang hat es gedauert bis er wieder bei dir war? lg mia

0

Ja das kenne ich sehr gut, bin aus der Küste Ghana und würde Dich nur raten , andere Ziele einzusetzten , des bringt endlich nichts Schöneres mit Vodoo, Du kannst einfach in Urlaub fahren , also nicht unbedingt luxus Reise , sondern ein paar 100km fahren nette Leute kennenlernen und wer weiss was Dir da erwartet Viel Glück auj jeden Fall Glg Ericos

Reiss deiner eigenen Puppe ein teil Gehrin raus splatter

wie aus Spaß ?? das ist E R N S T !!!!!!! ihr nehmt euch einen teddy ritzt den namen von dem jungen den ihr Liebt & Hasst ein und trinkt vorher einen Trank der aus Schokolade und Apfelschorle besteht. ( ist ein geheimrezept meiner familie ;)) geht voll gut, hab ich schon oft getrunken. :D ) (viel SPAß

den blanken hintern aus dem fenster strecken und den namen der/desjenigen so laut pupsen, wie es nur geht. schon ist alles vergessen. ;D

Das währe schön,aber so etwas gibt es nicht.

Was möchtest Du wissen?