Kennt jemand einen Anime wie Brothers conflict?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kenne leider nicht so eine Art Anime aber andere Animes wo ein Mädchen ist und viele jungs also ein Reverse Harem

-Diabolik Lovers

-Kamigami no Asobi

-Akatsuki no Yona

-Ouran Highschool host club

-fruits basket

-In a distans time

-La corda d oro Primo passo

-Uta no pronce sama maji love 1000%

-Fushigi yuugi

-Hanasakeru seishounen

-Anmesia

-Arcana famiglia

-Ayashi no ceres

-Neo Angalique abyss

-Dance with the devils

Vielleicht ist da ja einer dabei der dir gefällt ^^

PS: Ich finde Fuuto auch am besten und mega toll :D

Er war mir direkt sympathisch.Außerdem habe ich die ganze zeit darauf gewartet das er sie endlich küsst xD .Ich mochte die art wie er mit ihr "gespielt" hat und das er sich nicht direkt an sie rangemacht hat sondern sie erst garnicht mochte oder zumindestens einem das gefühl vermittelt hat :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nana9955
25.12.2016, 12:44

Danke

 

0

Was möchtest Du wissen?