Kennt jemand einen Anime, welcher so ähnlich ist wie "Gate: Jieitai Kano Chi nite, Kaku Tatakaeri"?

1 Antwort

Meinst du mit ähnlich Moderne trifft Mittlelalter/Magie ?

Modern 😅?

0
@PaNick2001

Aldnoah Zero

07 Ghost(soll sehr gut sein ich hab ihn aber selbst noch nicht gesehn)

Black Lagoon

Code Geass

Hellsing Ultimate

0

Ist Eine dritte Staffel Von Gate Möglich?

Ich habe gerade die zweite Staffel von "gate jieitai kanochi nite kaku tatakaeri" zuende geschaut und wollte fragen, ob es möglich ist, das es eine dritte Staffel gibt. Ich habe hier https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gate:_Jieitai_Kano_Chi_nite,_Kaku_Tatakaeri schon gelesen, daß nur zwei Staffeln angesetzt sind. Ich möchte nur wissen, ob eine dritte Staffel möglich ist, weil es am Ende von Staffel zwei noch sehr offen ist! Vielen Dank schon mal für die Antworten.

...zur Frage

Wie findet ihr Sai aus Naruto?

Was denkt über seinen Charakter in Naruto denkt ihr er ist von Notwendigkeit? Findet ihr er ist sehr stark? Wie denkt ihr über sein Aussehen und seiner Art? ( Kleidungstiel, Haare, Augen, und Charakterzuege )  Was war sein bester Auftritt?  Welches Jutsu findet ihr von ihm am besten Wie stellt ihr euch seine Zukunft vor?  Denkt ihr Sai ist Schwul? (Wegen dem bauchfreien tshirt. Abneigung gegen mädchen.)

...zur Frage

Jieitai Kanochi nite (Gate) Staffel 2 in Deutsch/German?

Schönen Abend zusammen,

Ich hab da eine kleine Frage und zwar, ich hab gerade 'Jieitai Kanochi nite (Gate)' Staffel 1 in Deutsch angeschaut, und wollte fragen ob jemand weis wo man die Staffel 2 ebenfalls in Deutsch anschauen kann, oder wann dies möglich ist.

Ich bedanke mich mal herzlich im voraus

...zur Frage

Wird es Gate: jieitai kanochi nite kaku tatakaeri manga auf deutsch geben?

...zur Frage

Suche einen Anime wie Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri?

Ich suche einen Anime wo neue Technologie auf das Mittelalterliche trifft. Eben wie Gate.

Diese kenne ich schon:

In another World with my smartphone.

Death March kara Hajimaru Isekai Kyousoukyoko

Vielen Dank!

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?