Kennt jemand einen anime über batminton?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In Tari Tari kommt das vor, weil als Konatsu Mitglieder für ihre AG sucht, fragt sich auch Tanaka, welcher in der Turnhalle alleine Badminton an die Wand spielt und bekommt ihn unter eine Bedingung in ihre AG: Da alle andren Mitglieder der Badminton AG die Schule verlassen haben und es keine neuen Mitglieder gab und Tanaka der letzte ist, musste seine AG aufgelöst werden, was er nicht so toll fand, da er gerne zu den Meisterschaften fahren wollte. Daher verlangt er, das wenn er in der AG von Konatsu Badminton spielen darf und dann zur Meisterschaft fährt, kommt er in ihre AG. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur welche über Tennis...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Story1
31.05.2016, 23:38

Ich meine Federball

0
Kommentar von LeonieJyukai
31.05.2016, 23:41

Ich weiß...deswegen sagte ich ja nein

0

Was möchtest Du wissen?