Kennt jemand einen anime mit viel ecchi?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

No game no life, Highschool DxD, Zero no Tsukaima, Shokugeki no Souma, Strike the blood

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dornenschweif
16.06.2016, 07:29

Zero no Tsukaima hat nicht so viel... is ja auch nur FSK 12/16 (kann man sich aber trotzdem angucken 😊😉)

0
Kommentar von TheAge65
16.06.2016, 09:04

Naja, No Game No Life hat jetzt auch nicht gerade viel ecchi :D

0

Highschool of the Dead, High School DxD oder Monster Musume

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shinmai Maou no Testament

KissXsis

IS: Infinite Stratos

IS: Infinite Stratos 2

Trinity Seven

Sora no Otoshimono

Sora no Otoshimono Forte

Outbreak Company

Kore wa Zombie Desu ka?  

die oben haben mehr ecchi als die unten. ein wenig sortiert. von denen anderen animes die hier von anderen genannt wurden bin ich kein riesen fan. außer no game no life das ist super. aber so ecchi ist das auch nicht. der light novel von no game no life hat viel mehr ecchi als der anime.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv den Klassiker Highschool dxd dann noch highschool of the dead, Samurai Girls, Kissxsis und Euphoria (ist fast ein Hentai)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rhenukia
16.06.2016, 12:13

Euphoria?!?! Das ist ja mal mehr als Hentai! 😱

0
Kommentar von thekustik
17.06.2016, 05:27

😂naja wenn man bedenkt das er sie vergew...igt ist das schlimmer ja

0

Freezing ist FSK 18 mit seeeehr viel Ecchi und Brüsten xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall Oreimo ^_^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Highschool dxd und highschool of the dead

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?