Kennt jemand einen Anime mit dem selben Zeichenstil wie No game no life, Amnesia oder Diabolik Lovers und welcher vielleicht auch 'ne gute Story hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir

Hamatora
Durara
Swort art Online
Karneval
Hyouka
Ao no Exorsist

Ich finde die haben ähnlichkeiten mit den Animezeichenstils,ich mag auch eher Zeichenstile wie No game no life,...,...,schreib einfach falls du mehr brauchst,hoffe aber ich konnte helfen und würd mich über einen Stern freuen^^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tokyo ghoul ist super. Der Zeichenstil ist meiner Meinung nach Perfekt und die Story ist sehr berührend. Außerdem gibts auch mal bisschen action. Ansonsten find ich dass "NO. 6" eine super Grafik hat....was die Geschichte dahinter ist, musst du selbst herausfinden. K-Project ist auch zu entpfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chyakuyac
07.02.2016, 13:25

Tokyo Ghoul und NO. 6 hab' ich schon gesehen. K-Project werde ich mir vielleicht mal demnächst ansehen.. Danke :D

0

NGNL wurde von Madhouse produziert, also wirst du hier https://de.wikipedia.org/wiki/Madhouse_(Studio) sehr viele Serien finden, die einen sehr ähnlichen bzw den gleichen Stil besitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chyakuyac
07.02.2016, 13:29

Danke, werde da mal vorbeischauen :)

0

sword art online

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?