Kennt jemand einen Anime der mit romance ist aber auch irgendwie magisch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Empfehlung ist auf jeden Fall der Anime "Zero no Tsukaima". (eng. The Familiar of Zero)

Der Anime hat insgesamt 4 Staffeln und 2 OVA´s, und ist einer meiner Lieblings Romance/Magic Anime geworden. 

Hier die Beschreibung vom Anime: 

Beschreibung:

Hiraga Saito, ein gewöhnlicher Teenager aus der Gegenwart, findet sich plötzlich in einer Fantasy-Welt voller Magie und Monster wieder. Beschworen wurde er von der Magierin Louise, die bei ihren Schulkameraden nur als "Zero Louise" bekannt ist, was eine Anspielung auf ihre Erfolgschancen beim Zaubern darstellen soll. Die Beschwörung von Saito war daher auch nicht wirklich geplant, eigentlich wollte sie, wie alle anderen Schüler aus dem gleichen Jahrgang, einen "Vertrauten" herbeirufen und das sollte ganz sicher kein Mensch sein. Louise hatte ihre gesamte Magie aufgeboten und sich einen Vertrauten gewünscht, der „treu ergebenen, schön und mächtig“ ist, bekam aber einen japanischen Jungen von der Erde, der alles andere als treu ergeben ist. Trotzdem nimmt Saito schnell diese Rolle ein, obwohl sich für ihn bald herausstellt, dass "Vertrauter" in Louises Obhut eher Sklave bedeutet und ihr schwieriger Charakter sein Leben nicht gerade einfacher macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Ancient Magus Bride kann ich dir sehr empfehlen, ist allerdings ein Ova und bisher ist erst eins von drei Teilen erschienen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kamisama hajimemashita

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?