Kennt jemand einen Anime, der...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß nicht, was du alles schon gesehen hast, aber ich schlag mal was vor: Kobato, Clannad, Maid Sama, Special A, Tonari no Kaibatsu-kun, Ookami Shoujo to Kuro Ouji, Kimi ni Todoke, Bokura ga Ita, Inu x Boku SS, Amagi Brilliant Park, K-On!, Shigatsu wa Kimi no Uso, Kuragehime und wenn dir Yumeiro Patissiere gefallen hat, würd ich sie Bonjour, Koaiji Patissier (Airing) empfehlen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FanFan2000
07.02.2015, 18:29

Kenn ich leider alle :( hast du noch mehr vorschläge? :D

0
Kommentar von Honeyloopey
07.02.2015, 19:18

Klar, wenn du die schon alle kennst;) Na dann: Itazura na Kiss, Kamisama Hajimemashita, Shugo Chara, Ouran Highschool Host Club, Cheeky Vampire, Zero no Tsukaima, Toradora, Kare Kano, Ao Haru Ride, Lovely Complex, Romeo x Juliet, Fruits Basket, Uta no Prince Sama, Hyouka, Kamigami no Asobi, Amnesia, Brothers Conflict, La Corda d'oro, Hakuouki, Air, Akikan, Tokyo Mew Mew und Mermaid Melody. Hoffe, da ist irgendwas bei, was dir gefällt und du nicht kennst;)

0

Ich bin kein Anime Experte aber Elfenlied vllt. Das ist das einzige Anime was ich kenne. Auf Youtube findest du ein Video welches alle Folgen beinhaltet. Ich fand es sehr gut

Kommentar von FanFan2000
07.02.2015, 15:26

Ist nicht so mein Fall :D Zu viel Blut und so xD ich möchte was richtig Mädchnhaftes so wie Kobato :3

0
  • Maid sama
  • Special A
  • Itazura na kiss
  • Say i love you
  • Tonari no kaibutsu kun
  • Jeanne die kamikaze Diebin
  • Ouran highschool Host club
  • Romeo x juliet
  • Kare Kano
  • Ao Haru Ride

Die sind alle super und so herzergreifend !

Ao haru ride könnte dir gefallen.

Was möchtest Du wissen?