Kennt jemand einen Anime charakter mit Lila Augen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Danke du bist mein Held!

0

xDD immer wieder gern..danke für den stern ;D

0

Von Naruto: Yukimaru, der Junge von Orochimaru, der Kamelien so liebt und Guren so gerne hat.

Thanks

0

jeanne die kamikaze diebin : wenn maron sich zu jeanne verwandelt hat sie glaub ich lila augen :)

Thanks

0