Kennt jemand einen Anime Charakter mit diesen Kriterien?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Okay ihm sollte es egal sein und nett sein.... 

Das heißt,sie liebt ihn schon und er erst später... dann passt mein Lieblingsanima `Itazura na kiss´wohl nicht,denn Naoki ist alles andere als nett. Er ist böse,ein Besserwisser und mag Kotoko garnicht....

Aber dann wenn es darum geht,dass sie Kinnosuke heiraten soll macht es bei ihm klick... auch wenn es nicht zu dir passt,schau es an!! Es ist perfekt!

InuYasha ist auch nicht gerade dein Ding weil InuYasha (Der anime heißt auch so!) ist in jemand ganz anderen verliebt und das seit 50 Jahren. Aber hey! Nach 190 Folgen sieht er ein,dass er die 15 jährige Kagame liebt und auch wenn sie zusammen im alten Japan leben,er ein Dämon ist und um die 200 Jahre alt ist,sie sind einfach nur süß! 

Vielleicht kann ich dir einfach auch ganz andere Anime empfehlen? Die ich am besten fand?

evexenia2812 01.07.2017, 21:46

Die beiden Animes kenne ich schon aber trotzdem danke ^^ Klar kannst du mir noch andere Animes schreiben bin eigentlich für alles (außer hentais xD) offen ^^ 

LG evexenia2812

0
RukaChan001 01.07.2017, 22:56
@evexenia2812

Wollte dir gerade boku no pico als yaoi hentai vorschlagen XD spaß ich schreib mal dieselten Anime auf,die die mir nicht so gefielen,schreib ich einfach auch mit aber sage,warum ich sie nicht mochte. 

• Mermaid melody 
  • Bokura ga ita
  • Maid Sama
  • Wolf girl and black price 
  • Sailor Moon 
  • Kamisama kiss
  • Kimi no Todoke 
  • Say I love you
  • InuYasha 
  • Sakurasou no pet na kanojo (also,total die Zeit Verschwendung wenn ich mal ehrlich sein soll. Ich weiß nicht mal,warum da Romance steht. Vielleicht ist es im Manga anders,aber die kommen nicht mal zusammen.)
  • Golden Time
  • my little monster (wha! Viel zu aggressiv. Wie kann man ausersehen jemanden erschlagen?!)
  • Ao haru ride (wenn du es nicht ertragen kannst,wie ER SIE wegen nichts und wieder nichts sitzen lässt,zum Schluss,dann les nur den Manga.)
  • Inu x Boku SS
  • Gekan shoujo Notaki-kun (Keine Worte.)
  • Toradora 
  • Ranma 1/2 (obwohl ich es zum Schluss gehasst habe)
  • Marmalade Boy
  • Special A
  • Lovely Complex
  • Akagami ga Shirayuki-hime
  • Peach Girl
  • Shigatsu wa kimi no uso (AUFGEPASST,TRÄNEN OHNE ENDE)
  • Vampire knight 
  • OMG zieh dir Kaiman Phrase rein ( aber die Folgen sind halt etwas schwer zu bekommen....) 
  • Skip Beat!

Das sind die,die ich dir Vorschlage. Natürlich habe ich noch ein paar mehr,aber die passen nicht ganz auf deine Vorstellung..ja falls du auch ein paar hast,die ich womöglich nicht kennen könnte,ich bin offen für alles außer Yuris XD

0

Nisekoi? Sry wenn ich da falsch liege. Ist eigentlich ein Romance/Comedy Anime.

Shiina aus Sakurasou no pet na kanojo!

⠀ ⠀ ⠀  - (Anime, Manga)

vieleicht Dragon von Toradora oder der von Yahari ore no Seishun Love...

Schau dir auf jedenfall detail zu Hyouka an

Oregairu.

lasttobi12 29.06.2017, 21:09

Hab auch überlegt den zu nennen, aber findest du, dass Hachiman freundlich/nett ist/wirkt?

0

Was möchtest Du wissen?