Kennt jemand einen Anime bei dem der ,,Bösewicht" in die Hauptperson verknallt ist, oder was von ihm will?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mir kommt hier auch nur Mirai Nikki in den Sinn oder Classroom Crisis da ein Vorstand von der Kirishina corp. Eine Abteilung schließen möchte und in dem Sinne böse ist und sich aber im Verlauf in ein Mädchen verleibt das in dieser Abteilung arbeitet. Sie gehn zusammen in eine Klasse was noch dazu kommt.

Vielleicht noch Mirai Nikki? Ich meine Yuno ist doch auch irgendwie böse?

Danke, stimmt hab ich gar nicht dran gedacht...

leider kenn ich den Anime schon, ist sogar einer meiner lieblings-animes! 

aber trotzdem danke ;)

0

pff.. Yuno ist doch nicht böse. Sie will doch nur Yukki beschützen.. :D

0
@vonBargen

Meiner Meinung nach ist sie einerseits gut, weil sie den Hauptcharakter beschützt und ihn mag andererseits aber nun ja auch, ok nicht böse, aber sie hat eine verdrehte Persönlichkeit wenn ich nur mal so an ein paar Szenen denke... ;b

0

The Devil is a part-timer

Die Hauptpersonen sind Feinde und verlieben sich dann

Ich weiß leider nicht ob der Anime ganz auf Deutsch raus gekommen ist aber die ersten 6 Folgen sind soweit ich weiß Ger Dub.

Danke, kenn ich noch nicht, hört sich aber gut an ;)

0

Was möchtest Du wissen?