Kennt jemand einen Anime ähnlich zu Bakugan?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Monsuno

Digimon

Suche den Titel eines Horrorfilms der 90 Jahre

Hallo liebe Community,

ich suche seit geraumer Zeit den Titel eines Horrorfilms, den ich vor Langem gesehen habe. Wer nicht mit Blut umgehen kann, sollte ab hier nicht mehr weiter lesen.

In dem Film ging es um ein Monster, dass in einer Stadt wie New York oder Los Angeles oder so ähnlich, sein Unwesen getrieben hat. Dabei ging es immer recht blutig zu und soweit ich mich erinnern kann, hat dieses Monster die Herzen von Menschen in einem Kühlschrank aufbewahrt und wahrscheinlich auch ab und zu gegessen. Woran ich mich noch erinnern kann ist, dass am Anfang etwas am Tatort mit Blut an die Decke geschrieben war. Ich glaube, dass zwei Cops (ein Mann und eine Frau) das Viech verfolgt haben.