kennt jemand einen alten deutschen Schlager aus den 60ern (sängerin) "SAYONARA"?

4 Antworten

Das Lied wurde von Kay Cee Jones gesungen .Veröffentlich wurde es auf dem Lable "MARQUEE Rocords"unter der nummer45-103. Ranger Musc,Inc..Vocal(AME-675-11). Ichsuche es selbst schon seit mindest 10 Jahren ,da es ohne die Einblendung von Chris Howland ist.

Von wem könnte der Schlager sein?

Hallo liebe Community.

Ich habe eine große Frage an alle Freunde des Deutschen Schlager´s! Und zwar suche ich schon lang ein bestimmtes Lied! Der Refrain-Text lautet, wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche: "Aphrodite in Korinth steht Tag für Tag am Kai. Und spricht Poseidon im Meer ein Wort, ist Liebe viel mehr, als nur mehr ein Wort" Man glaubt vielleicht nicht wen ich schon gefragt habe, aber leider konnte mir niemand sagen wie dieser Schlager heißt oder wie der/die Interpret/in davon heißt! Ich weiß nur soviel dass ich dieses Lied vor knapp 1/2 Jahr auf Radio Paloma gehört hatte! Aber die Herrschaften des Radiosenders konnten mir auch nicht weiterhelfen, obwohl sie ja damals dieses Lied gespielt hatten! Ich hoffe sehr dass ihr mir weiterhelfen könnt!

Lg, Koala41

...zur Frage

Suche deutsche Sängerinnen (BITTE KEINE SCHLAGER)?

Mir ist aufgefallen das ich kein einziges Lied von einer deutschen Interpretin habe... Traurig aber wahr... (BITTE KEINE SCHLAGER)

...zur Frage

Suche altes deutsches Schlager Lied aus Kindheit!

Hallo, bin schon das ganze I-Net am durch forsten aber ohne Erfolg. Ich bin auf der Suche nach einem deutschen Schlager Lied was ich damals immer in meiner Kindheit bei meinem Papa im Auto gehört habe.

Ich weiß nur den Refrain noch und den auch nicht ganz. Es wird von einem Mann gesungen. Er ging so: "Dieses Herzklopfen, Herzklopfen macht mich ganz verrückt denn (text weiß ich leider nicht)...... Dieses Herzklopfen, Herzklopfen, wird ohne dich nie mehr vorüber gehn"

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Vielen Dank schon mal im Voraus.

...zur Frage

Omg wie heisst dieses (schlager) lied?

Ich suche unglaublich dringend nach einem bestimmten lied. Es ist glaube ich ein schlager oder sowas in der art. Von einer Frau gesungen die sich ein bisschen wie helene Fischer, ein bisschen wie Nena anhört. Könnte vllt auch von einer der beiden sein. Die Melodie ist eine typische Ohrwurm melodie und im Refrain kommt ein Text bei dem ich mir nicht mehr sicher bin was die Sängerin sagt aber es könnte Folgendes sein:

"...zu dir rüber geh'" "...heute bei mir an" "Alles was ich will bist du..."

(...TEXT bedeutet ich weiss nur den zweiten Teil des Satzes, TEXT... nur den ersten)

Desweiteren gibt es ganz vllt glaube ich einen techno remix der auf technobase.fm lief

Bitte Bitte helft mir, auch wenn es wenig info ist...

Lg, Ein verzweifelter

...zur Frage

Warum macht unser Bundespräsident Werbung für eine Linksextreme Band?

Dies wurde sogar gerichtlich festgestellt.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/konzert-in-chemnitz-warum-wirbt-steinmeier-fuer-linksradikale-rocker-57023684.bild.html

...zur Frage

Suche französische Version eines deutschen schlagerliedes?

Ich suche von einer deutschen Schlagersängerin ein Lied dass sie sowohl in deutsch als auch in französisch gesungen hat. Habe einmal den Videoclip von diesem Lied gesehen und es war blauer Hintergrund und Flammen zu sehen wenn ich mich nicht täusche. Leider habe ich den Namen der Sängerin und des Liedes vergessen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?