kennt jemand einen akrobatik verein in umkreis von essen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Uni Duisburg-Essen hat einen Anfänger-Kurs für Partnerakrobatik in der Henri-Dunant-Str. 65, den Heike König leitet.(das steht zumindest auf der Website der Uni) Heike ist supernett und kann Dir, wenn der Anfängerkurs nichts für Dich ist, wahrscheinlich weiterhelfen. Es gibt gerade in und um Essen viele sehr coole Gestalten, die in Sachen Partner- oder Tanzakro unterwegs sind.

Viel Spaß!

3

ok dankesehr ich schau mal auf der seite:)

0
6
@frogleininfreak

Die Seite ist etwas versteckt. Wenn Du auf der Uni-Seite bist -> Services -> Hochschulsport -> Sportangebote -> Campus Essen -> Bewegungskünste/Partnerakrobatik

Alles klar?

0

Wo steht meine Mitgliedsnummer in meinem Vertrag? (Clever Fit kündigen)?

Hi Leute

ich wollte meine Mitgliedschaft beim Clever Fit (Fitnessstudio) kündigen. Ich wollte die Kündigung ausdrucken und per Post dann versenden. Nur leider braucht man laut dem Internet die Mitgliedsnummer und die kenne nicht. Ich kann leider auch nicht dahin, weil ich mir mein Bein gebrochen habe. Und in ca. 2 Wochen ist die Kündigungsfrist zu Ende und ich muss weitere 12 Monate zahlen.

Ich finde auf dem Vertrag die Nummer irgendwie nicht. Entweder übersehe ich da was oder die Mitgliedsnummer wird bewusst nicht auf dem Vertrag angegeben, damit man nicht rechtzeitig kündigen kann. Ist jemand da angemeldet und kann mir sagen wie ich vorgehen kann.

Bitte dringend um Hilfe

Danke an euch alle

...zur Frage

Andere Akrobaten / Tänzer treffen in Berlin?

Hey Leute, ich bin neu in Berlin und liebe Akrobatik. Kennt ihr vlielleicht Orte in Berlin, an denen sich andere, die gerne Akrobatik machen (oder Tanz) in der Freizeit treffen oder mit Freunden trainieren? Ich suche keine Tanzschule sondern möchte gerne Gleichgesinnte kennen lernen :)

Vielen lieben Dank :D

...zur Frage

Boho Kleidung in Hannover oder Umkreis?

Hallo :) Kann mir jemand einen Shop in Hannover oder Umkreis empfehlen der Goa/Boho/Hippie-Kleidung verkauft. Bitte nicht so etwas wie Desigual. Ich habe auch schon ausgiebig nach Online-Shops geschaut. Wäre auch sehr erfreut, wenn ihr mir Online Shops empfehlen könnt. 90% der Seiten, die ich gefunden habe, fordern andere Währungen als den Euro. Kennt ihr vielleicht gute in Europa? Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

In welchen Verein soll ich gehen?

Hallo,

Ich (16) möchte in einen Verein gehen, aber ich weiß nicht wohin......

• Da sollen keine Kleinkinder sein, am besten so ab 15/16

• Des soll nicht zu teuer sein

• Des soll abends nach 6 Uhr, wegen Schule und Arbeit

• Und das wichtigste! Da sollen viele (heiße) Jungs sein! Also nicht sowas wo nur Mädchen hingehen......

Kennt jemand welche? Wo ich hingehen kann???

...zur Frage

Tanzgarde ("Tanzmariechen") Hilden und Umkreis

Hallo ihr Lieben, ich interessiere mich schon seit sehr langem für den Gardetanzsport. Ich will zwar kein Mariechen werden, aber da manche den Unterschied nicht kennen, hab ichs mal erwähnt :D . Die Mischung aus Tanz, Akrobatik und Tradition hat mich echt in den Bann gezogen und ich würde selber seeehr gerne Garde tanzen.

FRAGEN: 1.) Kennt jemand von euch einen guten Garde Verein in Hilden den er mir empfehlen kann. (Natürlich hab ich mich schon informiert, wollte aber mal nach erfahrungen etc. fragen) 2.) Was kostet das im Jahr ungefähr ?

Danke im Vorraus ;-)

...zur Frage

Suche ein halal Restaurant im Umkreis von Dortmund nach asiatischer Art kennt jmd eines das er gerne empfehlen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?