Kennt jemand einen ähnlichen animie wie Akagami no Shirayuki-hime :) LG stina?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht gefällt dir ja einer dieser Animes:

  • Maoyuu Maou Yuusha
  • Shin Shirayuki-hime Densetsu Pretear
  • Romeo x Juliet
  • Hakushaku to Yousei
  • Akatsuki no Yona

Um was geht es denn? Habe ihn nie gesehen, kenne aber bestimmt ein paar.

sehe dir das Kommentar von KofDE an

0

Noragami. Sind jetzt nicht direkt das gleiche aber die Atmosphäre ist gleich