Kennt jemand einen ähnlichen Spruch wie "Home is where the mountains are"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Home is where the rocks touch the sky.

"Home ist where the seas are"

danke, sollte sich aber auf berge beziehen... :)

0

Glück ist, wenn der Bass einsetzt

Bin verwirrt was ist jetzt richtig :/?

Where are you come from

oder

Where are you from

...zur Frage

Was bedeutet der Spruch: ich habe dich...?

Wie die Frage schon sagt, weiß ich nicht genau was der Spruch bedeuten soll:
"Ich habe dich gesehen und habe mich gefragt: Seit wann gibt es acht Weltwunder?"
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :-)
Freue mich schon im Voraus, danke.
LG Tulpengirl

...zur Frage

suche schönen spruch | leben

hey, ich suche einen spruch den ich mir auf meinen schulordner schreiben könnte..

kein so trauriger, emo-spruch, sondern irgendwas schönes.. deutsch oder englisch.. vielleicht übers leben..

so ähnlich wie der vielleicht: Don't tell me the sky is the limit, if there are footprints on the moon..

Daaaaanke! (;

...zur Frage

kennt jemand kurze englische sprüche/weisheiten?

Ich brauch einen kurzen englischen spruch für die wand.. also ich streich bald mein zimmer und ich möchte halt so ein spruch dann auf der wand haben.

ich hab mal einen gefunden : home is, where my heart is. könnt ihr mir noch welche sagen??!! :D

Dankeee..

...zur Frage

Sonnenaufgang am Gipfelkreuz?

Guten Morgen,

ich habe das Wandern für mich entdeckt und war mittlerweile auch auf vielen Tagestouren.

Mein Wunsch wäre es, bei Sonnenaufgang schon oben auf dem Berg zu sein, um von dort das Panorama und die Stimmung zu genießen. Leider habe ich keinerlei Erfahrung mit "Nachtwanderungen". Ich müsste nämlich je nach Tourlänge schon um ca. 2 Uhr unten loslaufen.

Ich hatte vor mit Stirn- und Taschenlampe zu starten und dann einfach dem Weg nach oben zu folgen.

Könnt ihr mir Tipps geben oder gibt es eventuell spezielle Dinge, die zu beachten sind?

...zur Frage

Wogegen sind die G7-Gipfel-Gegner?

Hi!

Es gibt ja gerade haufenweise Demonstrationen gegen den G7-Gipfel. Aber wogegen sind die Leute eigentlich? Denn im Grunde ist es ja eher positiv, wenn sich die "Mächtigen" der Welt treffen um zu beraten wie bei großen, wichtigen Entscheidungen vorgegangen wird und wie der großen Konflikte gelöst werden könnten.

Wollen die einfach nur allen Leuten ihre generelle Abneigung zum System zeigen oder haben die auch noch andere Anliegen (ausser, dass der Gipfel ~ 300Mio.€ kostet)?

Danke schon mal für die Antworten :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?