Kennt jemand einen ähnlichen Film,wie Das Heißt erschloss aus dem Jahr 1999?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zunächst einmal solltest du keine Fragen am Handy schreiben, wenn die Autokorrektur noch an ist. Ist dir nicht aufgefallen, dass der Titel absolut unlesbar ist?

Ich habe wirklich eine weile gebraucht bis ich darauf kam, dass du Das Geisterschloss meinst.

Spontan ist mir Casper eingefallen, was ein sehr ähnliches Setting hat und auch eine ähnliche Machart.

Eine etwas lustigere Variante ist die Geistervilla oder die Parodie Scary Movie 2.

Eine etwas andere Umsetzung des Themas "haunted house" ist der Film 13 Geister. Im Gegensatz zum Rest hat dieser jedoch FSK 16 und ist dementsprechend etwas ernster.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michellevamp18
12.01.2016, 22:08

UPS ja habe ich auch gerade bemerkt, ja mein labtop ist im Moment noch in einer Werkstatt deswegen, aber danke

0

Schau dir doch mal das Original an. "Schloss des Schreckens" aus den 60ern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?