Kennt jemand einen ähnlichen film wie z.B. Ghettogangz - Die Hölle vor Paris?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

den hab ich auf dvd der is super es gibt noch einen 2ten teil der heist ghettoganz 2 - Ultimatum

 - (Film, Ghettogangz)

cool danke dann zieh ich mir wohl noch den teil2 rein ;)

0

Worum gehts in den film ich kenne ihn nicht aber wenn du es mir erzählst kann ich vllt helfen :p

Cooler Film muss ihc mir angucken ;p So direkt kenn ich keinen ähnlichen. Vllt noch "Hooligans" und Hooligans 2 sind aber anders aber trotzdem gute filme!