Kennt jemand einen ähnlichen Anime wie Tokyo ghoul?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

God Eater, Rage of Bahamut, Soul Eater, Black Butler, Deadman Wonderland, Gangsta, Code Geass, Guilty Crown, Ajin und Assassination Classroom.

akame ga kill

Danke aber kenn ich schon

0

Death Parade =^^=

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Wann kommt die zweite Staffel von Tokyo Ghoul auf Ger Dub?

Ich habe bei einer anderen Frage schon gelesen, dass Tokyo Ghoul (die zweite Staffel) auf Ger Dub Mitte März erscheinen soll, hab aber bis jetzt noch nichts davon gesehen. Deswegen wollte ich noch ein mal nachfragen ob sich da sonst irgendwas ergeben hat?

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Animes wie Tokyo Ghoul, Noragami und co.?

Mir ist gerade echt langweilig. Hat jemand Anime Empfehlungen für mich? Stehe auf so auf Animes wie Tokyo Ghoul, Noragami und Naruto. Die Anime sollten aber nicht so viele Folgen haben, möchte einfach Zeit vertreiben, danke im Voraus. :)

...zur Frage

Anime ger dub mit vater?

Suche animes die auf german dub sind die Ich mit meinem Vater ankuken kann also nix pervi habe schon deaht note akame ga kill noragami und pandora heart tokyo ghoul und paar andere standart animes bitte keine romancen

...zur Frage

Suche unbedingt traurige Animes?

Hey Leute,
ich suche Momenten Animes, wo man sich so richtig ausheulen kann & eine, die in Erinnerung bleibt.
Ich hab schon Clannad, Death Note, Tokyo Ghoul( gut die 2 sind nicht traurig, musste aber heulen) durch. Kennt ihr noch welche?
Momentan schaue ich your lie in April ^^
Kennt ihr welche?

...zur Frage

Ähnlicher Animes wie "Sword Art Online" oder "Tokyo Ghoul" mit Ger Dub?

Hey suche gute Animes die mitreißen, sowie die oben genannten. Kennt jemand welche? Am besten noch mit Ger dub. Danke im voraus!

...zur Frage

gute animes wo der character seine kraft noch nicht endeckt hat?

suche animes wo der hauptcharacter seine kraft noch nicht endeckt hat so wie black clover oder tokyo ghoul

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?