Kennt jemand einen ähnlichen anime wie arslan senki?

1 Antwort

Sorry für die späte Antwort, hab mal in Arslan Senki reingeschaut und hab dann die Frage nicht mehr gefunden^^

Mir ist direkt eine Ähnlichkeit zu Akatsuki no Yona aufgefallen, da geht es auch um einen Thronfolger, allerdings weiblich, und auch sie verliert ihren Status durch einen Verrat und muss sich dann irgendwie durchschlagen, begleitet von ihrem Leibwächter und später auch von anderen, aber ich verrate mal nicht zu viel.

Suche Animes mit guter diefgründiger Story?

So im Sinne von Steins Gate, Boku dake ga inai Machi oder AnoHana:). Darf gerne ein wenig Romance oder Echhi enthalten. Wäre nett, wenn ihr zum anime eine kurze Beschreibung machen könntet:). DANKE!

...zur Frage

Guten Tag ich suche nach einem Anime mit besondrem hauptprotagonist also z.b das er besondere Fähigkeit hat oder so könnt ihr mir da welche empfehlen ?

...zur Frage

Kennt jemand sehr traurige Animes?

ich bin auf der suche nach einem wirklich sehr zerstörenden anime, der einen fast depressiv machen kann. (bitte nicht clannad)

...zur Frage

Grancrest Senki?

Wv folgen werden vom anime Grancrest Senki

rauskommen und wann kommt Pro folge raus und ja bei mir kam eine Benachrichtigung raus das der anime die 6 folge haben sollte bzw das heute die 6 kam weiss aber nd wenn ja kanns mir auch jmd sagen wo ich mir folge 6 anschauen kann!

...zur Frage

Kennt ihr einen ähnlichen Anime wie Kakegurui?

Hey, ich wollt mal fragen ob jemand von euch so einen ähnlichen Anime kennt wie Kakegurui.

...zur Frage

Kennt wer ein Anime mit einem Jungen als Protagonisten und die anderen Charaktere unterschätzen ihn immer?

Ich mag total solche Anime wo der Hauptcharakter ein Junge ist wo jetzt halt immer so unterschätzt wird weil er doch so klein ist und noch ein Kind ist aber dann genau dieses Kind sie ihn irgendetwas fertig macht. Keine Ahnung wieso ich das mag aber ich finde das total lustig. (Bitte keine dieser Anime wie : Naruto, One piece, pokemon oder etc. die kenn ich alle schon) Die Genres sind mir egal, also ob superpowers oder sport oder ....

Paar Beispiele: Killua / Gon (Hunter x Hunter) Ryouta (Prince of Tennis) Hakkenden touhou hakken ibun dungeon ni deai wo motomeru no wa machigatteiru darou ka Arslan Senki SAO Haikyuu 07- Ghost ...

Schon Mal für jede Antwort Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?