Kennt jemand eine Wundersalbe gegen schmerzende Achillessehnen?

5 Antworten

Falls du auf Homöopathika ansprichst, versuche es außer mit Pferdesalbe auch mit Traumeel, ein sehr gutes Kombipräparat. Und wenigstens ein paar Tage Ruhe während der Erstbehandlung geben den gereizten Bändern und Sehnen die notwendige Erholungs- und Regenerationsmöglichkeit.

Versuch es mal mit Diclac Schmerzgel.Kaufen kannst du es in der Apotheke ohne Rezept.Meine Achillessehen waren überdehnt und es hatt prima geholfen.Es hilft nur gegen schmerzen,heilt aber nicht,das dauert 2 bis 3 wochen.

mach über nacht einen salbenlappen drauf mit einer dicken schicht arnika-salbe wala.

Salbe gegen Knieverletzung?

Hallo Leute!

Kennt jemand eine gute Salbe fürs Knie? Habe mich leicht beim Sport verletzt – bin mit meinem Knie an eine Metallstange geraten. Nun würde ich gerne mein Knie einschmieren. Will aber keine Cortison-Salbe oder so. verwenden. Gibt es nicht homöopathische Salben die bei solchen Verletzungen helfen? Mir wäre so etwas eigentlich lieber, da homöopathische Mittel ja auch keine Nebenwirkungen haben?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Tricks gegen schmerzende Füße

Ich bin jetzt seit ein paar Tagen im Urlaub in London und der besteht eigentlich nur aus laufen. Meine Füße tun beim Laufen (und danach) ziemlich weh. Kennt jemand Tipps dirch die ich morgen auch noch ein bisschen weiter laufen kann?

...zur Frage

Kennt jmd eine Alternative zu Tyrosur Gel?

Ich habe eine Schnittverletzung, die dabei ist sich zu entzünden. Mir wurde von meinem Arzt Tyrosur Gel empfohlen. Allerdings muss ich zugeben, dass mir die Salbe eigentlich zu teuer ist. Kennt jemand eine gute Alternative zu der Salbe für entzündete Wunden? Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Komisches Ding unter meiner Kopfhaut?

Ich hatte vor ein paar Tagen schon über längere Zeit einen schmerzenden Fingerkuppen-großen Hubel unter meinen Haaren, also unter der Kopfhaut. Nach ein paar Tagen hab ich dann eine stechende harte Spitze gespürt und daraufhin mit einer Pinzette daran gezogen. Ich hatte dieses Ding draußen und auch der schmerzende Hubel war verschwunden. Nun hab ich so ein 4 mm kleines Ding hier. Es hat so einen schwarz-weißen Knubel und dann eine gelbliche Spitze. Ist total hart und ich bin mir sicher, dass das kein Tier oder so ist. Aber was ist das?

...zur Frage

Kann man mit durchtrennten Achillessehnen geradeaus laufen?

...zur Frage

Wie lange dauert es nach einer Achillessehnen verlängerung bis der fuß/bein abgeschwollen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?