Kennt jemand eine wirklich gute seite für den schwärzesten humor der welt?

4 Antworten

Wie heisst die Hauptstadt der Juden? Ascheberg.

Wie lange braucht eine Farbige um zu sch**ssen? 9 Monate.

Was ist eine Beule in der Gasleitung? Ein Jude auf der Flucht.

Ich hasse solche "Witze" aber wenn sie dir gefallen..

Wie startet man in Afrika eine Party? Klebe ein Toast an die Decke

Schwarzer Humor gute lustige Witze ;)?

Jemand gute Witze am start die schwarzen Humor enthalten?

Bitte keine die es haufenweise im Internet gibt Danke :)

...zur Frage

Lustige Bücher über schwarzen Humor?

Kennt ihr witzige Bücher über schwarzen Humor ? ^^

...zur Frage

Ähnliche witzige Sprüche?

Moin!

Hab mal den Spruch "Als Kind stand deine Kinderschaukel wohl auch zu nah an der Wand" gelesen und fand ihn wirklich super witzig:D Meine Freundin und ich stecken uns immer gegenseitig solche Sprüche zu und jetzt wollte ich euch mal fragen, ob ihr ähnliche Sprüche kennt die vom Prinzip her die gleiche Aussage haben! Besten Dank jetzt schonmal, ich freu mich auf die Antworten!:D

...zur Frage

Lehrer Schwarzen Humor verboten?

Hey,

darf ein Lehrer mir Witze mit schwarzem Humor verbieten? Schwarzer Humor ist ja eine Art von Satire bzw. gehört ja zur Meinungsfreiheit, daher meine Frage darf der Lehrer es mir verbieten solche Witze zu machen aber andere Witze nicht. Wenn es den Unterricht nicht stört etc.

...zur Frage

Anzeigen wegen Schwarzem Humor?

Ich würde gerne meine Klassenkameraden wegen Schwarzen Humor anzeigen da sie Juden witze gemacht haben. Wie mache ich das ?

...zur Frage

Durften meine Lehrer mein Handy wegnehmen um zu schauen, ob und welche Bilder ich in die Klassengruppe geschickt habe?

Vor 4 Jahren habe ich in die Klassengruppe ein paar "lustige" Bilder von Hitler geschickt. Ich nahm es als Satire oder schwarzer Humor. Meine Klassenkameraden dagegen haben es dann in der Klassenkonferenz erwähnt. Woraufhin es eine Konferenz mit meinen Klassenlehrern meinen Eltern und der Schulleitung gab. Mein Klassenlehrer wollte, dass ich mein Handy entsperre , damit er der Schulleitung zeigen konnte was ich für Bilder geschickt habe. Durfte mein Lehrer, das tun und musste es deswegen eine Schulkonferenz geben? Im Grunde genommen ist es ja Satire oder schwarzer Humor. Ich weiß auf jeden Fall, dass Lehrer nicht auf Handys der Schüler draufschauen dürfen, nur zu dem Zeitpunkt wusste ich es noch nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?