Kennt jemand eine wirklich gute Hochzeitssängerin im Raum Baden-Würrtemberg?

7 Antworten

Hallo!

Ich suche ebenfalls jemanden für eine Hochzeit, die im Oktober stattfindet.. Uns ist wichtig, dass die Sängerin verschiedene Lieder im Repertoire hat. Wichtig ist auch, dass wir, falls wir zu weit voneinander sind, uns noch Beispiellieder senden könnte. Danke!

Madeleine sang auf unserer Trauung - Es war ganz toll! :-)

Ihre Stimme ist etwas ganz Besonderes. Soulig, stark, trotzdem sensibel - eine echte Gänsehaut-Mischung.

Im Web findet ihr Madeleine via www.madeleinemurschel.de


https://www.youtube.com/watch?v=BWDnUZAxzDE

Madeleine ist superklasse!

2

Schon ein wenig her aber da es bei der Suche über Google immer noch erscheint hier noch der Hinweis auf Jennifer Engels ( www.jennifer-engels.com ).

Sie hat auf der Hochzeit eines Kollegen gesungen und es war traumhaft!

Mitlerweile hat sie sogar noch auf 2 weiteren Hochzeitzen im Bekanntenkreis gesungen :-D

Was möchtest Du wissen?