Kennt jemand eine wirklich gute Hochzeitssängerin im Raum Baden-Würrtemberg?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Na also am besten ist es, du schaust einfach mal in bekannten Portalen oder Verzeichnissen wie z.B. http://www.hochzeitssaengerin.org/ oder so nach. Da sind Sängerinnen u. Sänger aus allen möglichen Bundesländern aufgelistet u. du kannst dich daraufhin weiter informieren. Google kann natürlich auch gut weiterhelfen!

schau doch mal bei www.tinatrumpp.de ich hab sie neulich auf einer Hochzeit in Stuttgart gehört und es war sehr schön... Sie spielt auch gerne Stücke, die sich das Brautpaar speziell wünscht. Entweder mit einem Pianisten oder mit Kontrabass, also echte Live-Musik und nichts aus der Büchse :-) Das ganze geht dann mehr Richtung "akkustischer Pop" und ist weniger klassisch orientiert.

Tina Trumpp Sängerin Stuttgart - (Musik, Hochzeit, Hochzeitssängerin Stuttgart)

Schon ein wenig her aber da es bei der Suche über Google immer noch erscheint hier noch der Hinweis auf Jennifer Engels ( www.jennifer-engels.com ).

Sie hat auf der Hochzeit eines Kollegen gesungen und es war traumhaft!

Mitlerweile hat sie sogar noch auf 2 weiteren Hochzeitzen im Bekanntenkreis gesungen :-D

Madeleine sang auf unserer Trauung - Es war ganz toll! :-)

Ihre Stimme ist etwas ganz Besonderes. Soulig, stark, trotzdem sensibel - eine echte Gänsehaut-Mischung.

Im Web findet ihr Madeleine via www.madeleinemurschel.de


PartoutElle 02.05.2015, 22:41

Madeleine ist superklasse!

2

Was möchtest Du wissen?