Kennt jemand eine weitere Serie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nachdem ich Scorpion geschaut habe, habe ich die Serie Perception angefangen. Da geht es um einen Neuro-Psychologen der dem FBI hilft aber selbst Schizophren ist. Eine interessante Erfahrung für mich war auch die Serie Lucifer, bei der es um den Teufel höchstpersönlich geht, der auf die Erde kommt Urlaub machen und aus Langeweile dem FBI hilft. Ich weis, kling komisch, ist besser an als es sich anhört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da würde vielleicht NCIS passen.

Ansonsten wären da noch:

SciFi

The 100 (!!) (FSK 16)

Firefly (!!) (FSK 16)

Battlestar Galactica (!!) (FSK 16)

SciFi/Fantasy

Outlander (!!) (FSK 16, der erste Teil der ersten Staffel hat sogar FSK 12, was ich für absolut unpassend halte, meiner Meinung nach ist FSK 16 noch zu wenig)

SciFi/Action

The Flash (FSK 12)

Legends of Tomorrow (FSK 16)

Action

Arrow (FSK 16)

Hawaii Five-0 (FSK 16)

Fantasy

The Shannara Chronicles (FSK 12)

Moonlight (!!) (FSK 16)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?